Braut Salome W.

"Lieber Jens und liebe Georgia, 🤗
von ganzem Herzen DANKE, für den traumhaften Tag bei euch!! Ich habe mich unglaublich wohlgefühlt. Ich durfte bei euch so viele Kleider anprobieren und anschauen, wurde so lieb von euch beraten und betreut. Das Ambiente ist einfach ein TRAUM und eure offene und herzliche Art macht das ganze einfach nur perfekt! Ich freue mich sehr, bei euch mein Traumkleid gefunden zu haben und kann JEDEM empfehlen, bei euch vorbeizuschauen. Es ist eine mega große Auswahl an Kleidern da, für jeden Geschmack ist da sicher etwas dabei. Die beiden nehmen sich viel Zeit und gestalten den Tag einfach wundervoll! Dieser besondere Tag wird mir immer in guter Erinnerung bleiben 😊"

Braut Martina U.

Was für ein Tag! Ich war wahnsinnig aufgeregt und auch ein bisschen nervös, weil ich Angst hatte mit einem Kleid raus zu gehen von dem ich nicht zu 100% überzeugt bin.
Doch Georgia und Jens sind zwei so herzliche Menschen, dass die Nervosität schnell vergessen war. Georgia kümmert sich rundum um die zukünftige Braut. Jens unterhält währenddessen die Begleiterinnen, wenn er nicht gerade Fotos macht um diesen besonderen Tag für uns festzuhalten.
Ich habe ein so tolles Kleid gefunden, dass es die 100% definitiv überschritten hat. Sie haben es ermöglicht mit verschiedenen Komponenten das Outfit perfekt für mich zu machen. Ich bin einfach sehr glücklich damit!
Ein großes Dankeschön an euch Zwei, für diesen Tag der mir noch lange in Erinnerung bleibt."

Braut Nadine H.

"Ein traumhafter Ort, um das perfekte Traumkleid zu finden. Ich und meine Begleitung haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. Es war ein unvergesslicher Abend 🥂 Vielen Dank an Georgia und Jens für eure herzliche Art und tolle Beratung 🤗"

Braut Bettina U.

"Liebe Georgia, lieber Jens, danke für eure professionelle und fürsorgliche Beratung! Ich habe mich bei euch und in euren tollen Räumen sehr wohl gefühlt. Auch ohne Begleitung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, weil ihr mit freundlicher Gelassenheit und viel Engagement eine echte Wohlfühlatmosphäre schafft (ganz zu schweigen vom herrlichen Büffet mit tollen Leckereien :) Danke an euch beide! Klare Empfehlung!"

Braut Luise H.

"Einfach Traumhaft. Ein wunderschönes Ambiente, eine tolle Auswahl an Kleidern und eine herzliche Beratung von Jens und Georgia.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und mein Traumkleid gefunden.😍
Ich werde euch immer herzlichst weiter empfehlen. Es war einfach wunderschön!❤️"

Braut Sandra H.

"Man kann einfach nur ein grosses Lob aussprechen und ein grosses Dankeschön sagen für den tollen Tag.
Und jeder Braut empfehlen zu euch zu kommen.
Es ist eine phantastische Atmosphäre, ein tolles Ambiente und jedes Detail hat gestimmt
Georgia und Jens ihr habt das super schön gemacht, man hat sich so wohl gefühlt bei euch, klasse Beratung, super schöne Kleider.
Ich bin mega glücklich das ich bei euch mein Traumkleid gefunden habe.
Und ich und meine Familie/Begleiter sagen nochmal danke danke für dieses wahnsinnig schöne Erlebnis bei euch"

Braut Jennifer O.

"Georgia und Jens sind einfach klasse. Ich habe mich so gut aufgehoben und beraten gefühlt und mein Traumkleid gefunden. Alles in allem ein wunderschöner Termin für mich und meine Begleitpersonen ❤️ bleibt so wie ihr seit"

Braut ÄBI

"Liebe Georgia, Lieber Jens,

ich möchte euch von Herzen für den wunderschönen Abend danken. Ihr habt euch viel Zeit genommen, mich herzlich empfangen und beraten. Die Kleiderauswahl war riesig und das Ambiente hat mich direkt in Hochzeitsstimmung versetzt. Außerdem bin ich dankbar über die wunderschönen Fotos, die Jens während der Zeit von mir und meinen Liebsten gemacht hat.
Nun freue ich mich auf unseren großen Tag, an dem ich endlich dieses wunderschöne Kleid tragen darf.
Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!"

Braut Vanessa W.

"✨ Liebe Georgia, lieber Jens, ✨

Wo fange ich an, wo höre ich auf?

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ihr habt definitiv weitaus mehr als nur 5 Sterne verdient! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ihr zwei macht eine Brautkleidsuche zu einem wirklich ganz besonderen und unvergesslichen Erlebnis!

Anfangs wollte ich tatsächlich nicht in ein Brautmodengeschäft gehen, einfach aus Angst, dass ich von den dortigen Preisen überrannt werde oder mein Budget gegebenenfalls nicht beachtet wird und ich mich in ein Kleid verliebe, bei dem es wehtut, den Preis anzuschauen.

Nachdem ich nun doch von Freundinnen überredet wurde, habe ich nach Brautmodeläden bei Google geschaut. Eigentlich hätte ich es auch in Kauf genommen, etwas weiter wegzufahren (Leipzig, Dresden), aber lohnt sich das wirklich? Auch da wurde ich wieder von meinen Mädels überredet, dass ich es nicht unbedingt tun müsse, denn es würde auch in Zwickau und um Zwickau tolle Läden mit großer Auswahl geben.
Sympathie spielt bei mir eine ganz große Rolle. Ich hatte bevor ich mit euch in Kontakt getreten bin, schon zu zwei Brautmodengeschäften Kontakt aufgenommen.
Bei dem ersten Brautladen hatte ich so ein schlechtes Bauchgefühl allein nur nach einem kurzen persönlichen Gespräch mit der Inhaberin, da ich tatsächlich eher das Gefühl hatte, aufgrund meines Budgets unerwünscht zu sein. Bei dem zweiten Geschäft, hatte ich schon nur noch eine Nachricht geschickt und bekam eine ganz trockene, kalte Antwort zurück. Für viele vielleicht unverständlich, aber ich habe diesbezüglich einfach eine kleine Macke und lege auch auf eine geschriebene Nachricht viel Wert.

Aber wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei und daran glaube ich auch, Ihr wart somit mein drittes Geschäft, bei dem ich via Instagram einfach mal nachgefragt hatte, ob es ein Kleid in meiner ungefähren Vorstellung gibt und ganz wichtig, ob es überhaupt Kleider in diesem Budget gibt? Das war der erste Kontakt zu euch.
Eure Bewertungen hier bei Google von ganz vielen tollen Bräuten sind wirklich aussagekräftig, aber wie oft hat man sich schon blenden lassen und wurde am Ende vielleicht doch enttäuscht? (Da muss ich gleich wieder an den Kontakt zum 1.Brautmodeladen denken🙈) deswegen wollte ich mir selbst ein Bild davon machen. Allein das kurze Gespräch über Instagram hat mich beeindruckt, es war so herzlich! Ich war so fasziniert, dass ich gleich eure Nummer erhalten habe und über WhatsApp rucki zucki Kontakt zu euch aufnehmen konnte (bin kein Fan vom telefonieren). Es gab keine festen Zeiten, sondern man konnte euch rund um die Uhr kontaktieren. Nach den herzlichen Nachrichten, dann die nächste gute Nachricht, ich darf vorbeikommen, um erstmal einfach nur zu schauen, ob überhaupt ein Kleid in meinem Budget bei euch zur Verfügung stehen würde. - keine direkte Anprobe! Sondern wirklich nur in Ruhe schauen, wo gibt’s denn sowas? Ich war so geflasht, wirklich. Ich kenne Niemanden, der ,,nur erstmal gucken“ durfte, sondern bisher mussten Freundinnen, Familie etc. immer direkt einen Anprobetermin buchen.

Schon allein dieses Angebot macht euch zu etwas Besonderem! Und es hört nicht auf, eine unkomplizierte Terminvergabe folgte danach. Dann der Anprobetermin: Wir wurden so herzlich von euch begrüßt, als würden wir uns schon eine Weile kennen, ihr habt so toll aufgetischt, dass meine Begleiterinnen bestens versorgt waren, während sie auf mich ,,warten" mussten. Kein Zeitstress bei der Anprobe und keine begrenzte Anzahl der Kleiderauswahl folgten - Wow!

Die zusätzlichen Überraschungen die ihr eurer Braut und ihren Begleiter/innen bei einem Anprobetermin bei euch bietet, sind wirklich traumhaft.
Nicht nur ich war überwältigt, sondern auch meine Begleiterinnen. Wir durften einen bezaubernden Nachmittag, welcher definitiv fest in Erinnerung (dank euch) bleiben wird, bei euch verbringen und ich bin so dankbar, dass ich mich entschieden habe, zu euch zu gehen! Man merkt, dass ihr euren Beruf lebt und liebt. Es ist wundervoll, dass es euch gibt!

Auf das ihr noch unzählig viele zukünftige Bräute glücklich machen werdet, so wie ihr mich glücklich gemacht habt! 👰‍♀️ 🥂"

Braut Tina S.

"Super Beratung und tolle Auswahl von vielen Kleidern. Einfach überwältigend. Es ist eine familäre Stimmung und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank nochmal."

Braut Annabell W.

"Liebe Georgia, lieber Jens !
Danke für den wundervollen Abend.
Meine Begleiter und ich haben uns sofort wohl und geborgen bei euch gefühlt.
Es war ein absolut traumhaftes Erlebnis und ich bin froh das perfekte Kleid bei euch gefunden zu haben.🙂😊
Ihr bringt euren Gästen so viel Wärme und Geduld entgegen, habt uns während unseres Aufenthaltes so toll unterhalten und bewirtet, dass ich nur jedem von Herzen empfehlen kann bei euch nach seinem Traumkleid zu suchen. Wir waren mehr als zufrieden 😊Macht weiter so"

Braut Daniela H.

"Es war ein unvergessliches Erlebnis. Georgia und Jens sind zwei wundervolle Menschen und lieben ihren Job.
Das Ambiente ist traumhaft die Auswahl der Kleider wirklich überwältigend und die fachliche und ehrliche Beratung top.
Wenn man ein rund um sorglos Paket wünscht ist man bei den beiden bestens aufgehoben.
Hier stimmt einfach alles ♥️
Vielen Dank an euch beide wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt ♥️"

Braut Jenny H.

Wer aus seiner Brautkleidsuche ein unvergessliches Erlebnis machen möchte, ist hier einfach super aufgehoben. Ich kann nicht in Worte fassen wie schön es war. Wir wurden so herzlich empfangen und aufgenommen, dass man sich direkt fühlte als würde man Jens und Georgia schon Jahre lang kennen. Alles war so liebevoll hergerichtet für uns und sie haben uns mit so viel Begeisterung durch diese Stunden gebracht, dass es wirklich eine Erinnerung bleibt die einem das Herz erwärmt. Ich kann nur Danke sagen, danke für eure liebe zum Beruf, für die tolle Organisation und Beratung, danke für eure Zeit und für die herzliche Betreuung meiner Begleiterinnen und mir. Ihr seid ein tolles Team!"

Braut Marcella D.

"Ihr Zwei Lieben, Ich möchte mich auf diesem Weg von Herzen bei Euch bedanken.

Ihr habt meinen Mädelstrupp & mich mit so viel Hingabe & Organisationstalent durch den Tag begleitet, dass ich mich völlig sorglos, auf meine eigentliche Aufgabe konzentrieren konnte.Das hat mir eine wunderbare, stressfreie Basis verschafft.

Bei der Auswahl der Kleider habt ihr ein Höchstmaß an Kompetenz vermittelt, verbunden mit dem Blick fürs große Ganze.

Außerdem war euer Verkaufsraum so stimmungsvoll dekoriert und für uns vorbereitet, dass der Tag der Tage einem schon ein Stück weit näher kam. Überall spiegelte sich eure Herzlichkeit und Hingabe zum Beruf wieder. Ein Ort mit Wohlfühlcharakter.

Es war ein echtes Event für mich und auch für meine Begleiterinnen. Bleibt wie ihr seid und macht bitte weiter so. Ich sage tief beeindruckt DANKESCHÖN ❤️ Marcella"

Braut Juliane H.

"Hallo ihr Beiden,

an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken.
Ihr habt mir eine ganz besondere Erinnerung in meinem Leben geschaffen.

Angefangen bei der tollen Beratung, Geduld und herzlichen Wärme von Georgia, die wundervolle Betreuung meiner Begleiterinnen durch Jens.

Das ihr es geschafft habt, durch ein Kleid so viel Emotionen zu wecken.
Man merkt deutlich,dass ihr die Liebe zum Beruf lebt und euch ganz individuell auf den besonderen Tag der Braut einstellt.

Ich werde euch wärmstens Weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank und ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit

Viele liebe Grüße und bis bald

Juliane"

Braut Alice K.

"Also ich kann sagen......

Wenn ihr eine tolle und fachliche Beratung benötigt, dann seid ihr bei Jens und Georgia bestens aufgehoben. Nicht nur ich 👰🏼‍♀️habe mich sehr wohl gefühlt, sondern auch meine Begleitung 🙋🏼‍♀️🙋🏽‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️❤️

Man spührt auch wie viel Herzblut ihr in die Arbeit reinsteckt.
Es wird sich für alles viiiiiiel Zeit genommen und auf die jeweiligen Wünsche eingegangen.
Man kann diese Stunden bei Euch garnicht in Worte fassen.

Macht bitte weiter so......bis bald ihr lieben. 💕"

Braut Gina U.

"Liebe Georgia, lieber Jens, bei Euch kann man sich nur wohlfühlen! Von Anfang bis Ende habe ich meinen Termin für die Brautkleid-Auswahl voll und ganz genießen können. Man spürt wie viel Herzblut Ihr in Euer Geschäft steckt und mit Eurer ruhigen, entspannten und rührenden Art habt Ihr diesen wichtigen Termin für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht - angefangen mit dem liebevollen Empfang über den vorbereiteten Raum für meine Begleitung, bis hin zum absoluten Überraschungsmoment nach dem Entschluss für mein Brautkleid. Ich kann Robe de mariée wirklich nur empfehlen! Das Ambiente, die Liebe zum Detail und die Harmonie des Teams lassen keine Wünsche offen. Vielen Dank!"

Braut Claudia G.

"Ich kann Robe de mariée nur jedem empfehlen. Es war ein absoluter Traum. Das Team, die Location und natürlich die Kleider sind der Wahnsinn. Ich und meine Begleitungen haben sich rundherum wohlgefühlt. Es wurde auf Wünsche eingegangen, eigene Ideen eingebracht, mit Geduld und lieben Worten durch den aufregenden Tag geführt. Ein tolles Team mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden. Vielen Dank für alles und macht weiter so 👍"

Braut Charlotte M.

"Ich war von Robe de mariée absolut begeistert. Eine so herzliche und kompetente Beratung erhält man so schnell nicht wieder.
Ich bin Jens und Georgia so dankbar, dass sie mir und meiner Familie diese besondere Erfahrung so unvergesslich gestaltet haben.
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war alles magisch.
Uns wurde liebevoll eine Snackauswahl im Showroom zusammengestellt und mir im Ankleidezimmer sogar noch etwas zusätzlich. Die Kleider wurden uns ausführlich erklärt und wir hatten ausreichend Zeit einige Modelle auszusuchen, welche ich im Ankleidezimmer anprobieren konnte.
Ich hatte genug Zeit um in Ruhe alle Kleider meiner Wahl anzuprobieren und letztendlich mein perfektes Kleid zu finden.
Es war unglaublich schön und ich bin unendlich dankbar bei Robe de mariée mein Traumkleid gefunden zu haben."

Braut Anna M.

"Ich durfte heute bei euch mein Traumkleid aussuchen und ich hätte nie gedacht das ich tatsächlich eins finde. Vielen lieben Dank für die herzliche Beratung und für den wundervoll gestalteten Tag.
Ich war sehr berührt als Jens gesungen hat und das hat mich tatsächlich dann zum weinen gebracht. Vielen vielen lieben Dank <3"

Braut Johanna P.

"Georgia und Jens sind einfach nur Spitze. Tolle Beratung und Klasse Ambiente.
Ich habe meine Traumkleid gefunden, und dafür möchte ich euch herzlichst danken.
Liebe Grüße Johanna"

Braut Christin W.

"Es war toll bei euch.
Ihr macht die Anprobe zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis. Man hat sich direkt wohlgefühlt und Ihr macht das Ganze mit so viel Geduld, Liebe und Hingabe. Ein tolles Ambiente und wunderschöne Kleider.
Danke ♥️"

Braut Cindy Z.

"Wunderschöne Location, bei der alles für die Braut und deren Begleiter getan wird, um das Traumkleid zu finden. Liebevoller Umgang, super Beratung, traumhaftschöne Kleiderauswahl, sehr individuell und klasse Versorgung während der Anprobe. Da ist für jeden etwas dabei. Kann ich jedem sehr empfehlen. Dieser Termin war Dank Georgia und Jens ein Erlebnis!"

Braut Susanne K.

"Ein ganz tolles Team steht der Braut mit Rat und Tat und viel Geduld zur Seite. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Beratung war sehr gut. Meine anfänglichen Zweifel, überhaupt ein Kleid zu finden, wurden schnell zerstreut und ich bin glücklich und mit dem schönsten Kleid der Welt belohnt worden."

Braut Anett H.

"Mir fehlen ehrlich gesagt immer noch die Worte dafür!!!
Liebe Georgia, lieber Jens, ihr habt dazu beigetragen das der Weg zum schönsten Tag des Lebens, etwas ganz besonderes für mich wurde! Mit viel Liebe zum Detail sind nicht nur eure Räumlichkeiten gestaltet, sondern auch die Stunden die ich bei euch verbracht habe, waren so herzlich und liebevoll!
Mit viel Geduld und Freude an dem was ihr tut, habt ihr mich von der 1. Anprobe bis zur Schneiderin begleitet.
Die Emotionen kochten über, als das Kleid gefunden war und Jens zum Abschluss für uns sang! *Absoluter Gänsehautmoment*

Ihr macht das so fantastisch, macht bitte weiter so...
Man merkt in jeder Sekunde, das dass nicht nur euer Beruf ist, sondern eure Berufung!
Voller Herzblut und Empathie, habt ihr mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.
Ich bin euch unendlich dankbar, das ich mich so wohlfühlen durfte bei euch!
Ihr seid die Besten"

Braut Natalie J.

"Ich habe den Rekord gebrochen …. 26 Kleider gingen mit in die Kabine , klingt für den ersten Moment viel zu viel, aber bei dieser wunderschönen Auswahl an Kleidern kann man sich einfach nicht entscheiden.
Ich Danke Georgia und Jens für den tollen Tag , für die tolle und vor allem liebevolle Beratung. Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können.
Es war einzigartig und mir wird dieser Tag für immer in Erinnerung bleiben.
DANKE :)"

Braut Sylvia H.

"Absolut weiter zu empfehlen. Herzlicher Empfang, hervorragendes Ambiente, tolles Catering, Auswahl an sehr schönen Kleidern, sind voll auf meine Wünsche eingegangen. Professionelle und ehrliche Beratung. Habe mein Traumbrautkleid gefunden. Zum Abschluss gab es eine unerwartet schöne Überraschung! Georgia und Jens sind ein liebevolles und sympathisches Team. Nochmals recht herzlichen Dank. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️😊"

Braut Stephanie M.

"Ich habe mich sehr kurzfristig für einen Termin bei dem wunderschönen Brautmodeladen von Georgia und Jens entschieden. Leider haben meine Mutti und Schwiegermutti es zeitlich nicht geschafft mich zu begleiten. Das war jedoch überhaupt nicht schlimm, denn die beiden Inhaber waren ein würdevoller Ersatz bei der Beratung für mein Kleid. Alles war stimmig: Von der Begrüßung, über die Auswahl bis zur Verabschiedung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch das Ambiente war bezaubernd. Jens hat die Auswahl meiner Kleider mit Foto dokumentiert, sodass ich mein Traumkleid auch der Mutti und der Schwiegermutti noch vorher zeigen kann. Für den noch folgenden Abstecktermin erhielt ich sogar Dose Möglichkeit, dass wir die Brautshow mit den beiden Muttis noch einmal mit meinem Kleid nachholen können. Ich habe mich immer gefragt, wie der Moment ist, wenn man sein Hochzeitskleid gefunden hat. Ich hätte nie gedacht, dass mir dabei Tränchen kommen, aber es war tatsächlich so. Hier kam einfach alles zusammen: die Liebe fürs Detail, Aufmerksamkeit, Verständnis, Geduld und Fürsorglichkeit. Vielen lieben Dank dafür 💝"

Braut Sophia G.

"Eine super Atmosphäre! Und eine große Auswahl an wunderschönen Kleidern steht bereit. Es wurde sich viel Zeit genommen und so gemütlich wie möglich gestaltet. Ich habe mein Traumkleid gefunden :) Zum Abschluss gab es auch noch eine klangliche Überraschung, die zu Tränen geführt hat. Die Begleitung war auch die ganze Zeit gut umsorgt. Super Service! Besser geht es nicht. Ich hätte mir den Tag nicht besser vorstellen können. Es hat sich schon fast wie eine kleine Hochzeit angefühlt xD"

Braut Franzi S.

"Es war wie in einem Traum für mich, Georgia und Jens sind ein Herz ❤️ und eine Seele, eine super Beratung, sehr schöne Kleider eine super Einrichtung mega schön. Viele tolle Überraschungen wo ich und meine Begleitung sich sehr gefreut hatten. Mit viel liebe und zeit habe ich mein Brautkleid gefunden. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch und freue mich auf das wieder sehen wenn es ernst wird 👰🏻‍♀️🤵 liebe grüße Franzi 💞"

Braut Sophia T.

"Mega schönes Ambiente und super liebes Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Was mich neben all den vielen Eindrücken am meisten erstaunt hat: ich sollte auch ein Brautkleid anprobieren, was mir zunächst gar nicht zusagte. Und zack: bei der Anprobe durfte ich feststellen, dass es das Kleid ist, das mich umgeworfen hat und wonach ich wohl gesucht habe. Respekt. Danke!"

Dieter G. (Begleitung)

Ein wunderbares Ambiente. Freundliche und kompetente Beratung. Die Auswahl an Brautmode ist beeindruckend. Es lohnt sich ein Besuch.

Braut Susann K.

"Ich durfte heute einen wunderschönen Vormittag hier verbringen. Es war von ersten bis zum letzten Moment einfach klasse. Georgia und Jens haben diesen Vormittag zu einen unvergesslichen Erlebnis gemacht. Für uns alle gab es Snacks und Sekt... Bilder wurden die ganze Zeit von Jens gemacht und Georgia hat mich super beraten. Ich werde alle meine Freundinnen die auch gerne heiraten möchten nur dahin schicken.
Vielen vielen Dank für alles und vorallem das ich mein Traumkleid bei euch finden durfte.
LG Susann"

Braut Amelie

"Es war ein super schöner Nachmittag. Georgia und Jens haben mich einfühlsam beraten und mit viel Freude mein Kleid mit mir ausgesucht."

Braut Ines M.

"Das Team ist sehr freundlichen.
Auch die Auswahl der Kleider ist Sehr Schön
Sie gehen auch deinen Träume entgegen ich kann sie euch nur weiter empfehlen"

Christine M. (Begleiterin)

"Äußerst kundenorientierte Beratung . Man fühlt sich sehr wohl und mega gut angenommen . Würde ich an jedes Brautpaar weiterempfehlen ."

Braut Nicole T.

"Hallo Jens, vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag bei euch. Es war wunderschön und hat viel Spaß gemacht 😊

Lieben Dank für die tollen Bilder und von festhalten, der tollen Momente 🤗

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend 🤗😊
Liebe Grüße Nicole und Familie"

Braut Helen H.

"Vielen Dank liebe Georgia und lieber Jens, ich hab mich bei Euch total wohl gefühlt. Es war ein schöner Vormittag und ich habe einen schönen Zweiteiler bei Euch gefunden! 😊 Es gab leckere Snacks und eine ganz herzliche Atmosphäre. Ich würde Euer schönes Geschäft jedem weiterempfehlen!"

Braut Anja T.

"Nun hatte ich den Traumtag aller Tage und ihr habt dazu unheimlich beigetragen, dass es der perfekte Tag wird. Vielen Dank liebe Georgia und lieber Jens. Von der Brautkleidanprobe bis zur Schneiderin über die musikalische Untermalung hat alles 100%ig gepasst. Eure Villa und eure Herzlichkeit waren von Beginn an wundervoll. Ihr habt euer Brautmodengeschäft mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, angefangen vom persönlichen Begrüßungsschild bis zum liebevoll eingerichteten Show- und Ankleidezimmer. Meiner Familie hat der Tag genauso viel Freude bereitet wie mir, ihr habt den tollen Tag zu einem einmaligen Event werden lassen. Ihr habt euch viel Zeit gelassen und seid individuell auf all meine Wünsche eingegangen. Ich konnte jeden Stil und jedes wundervolle Kleid so oft anziehen, wie ich wollte und es ist trotzdem das Kleid geworden, was mir als erstes ins Auge fiel. Ihr habt viel Inspiration für Schmuck und Haare gegeben. Danke für eure Zeit und dass ihr immer für Fragen und Antworten da wart, es war eine rundum Betreuung eurerseits. Ein mega Dankeschön an euch!"

mehr Bilder

Braut Nicole R.

"Liebe Georgia, lieber Jens, ich danke euch für den wundervollen Abend. Schon wo ich den Termin telefonisch ausgemacht habe war ich von der Freundlichkeit überwältigt. Ich war schon voller Vorfreude auf diesen Termin. Als es dann soweit war und wir am Geschäft ankamen wurden wir sehr herzlich empfangen. Es wurden für uns kleine Leckereien sehr liebevoll hergerichtet. Wir durften uns selber die Kleider raussuchen und haben dabei von Georgia eine sehr professionelle Beratung bekommen. Wir haben uns viele Kleider rausgesucht und so ziemlich jedes Kleid anprobiert, was eine enorme Zeit in Anspruch genommen hat.
Und trotz der langen Zeit hatten beide eine Engelsgeduld. Als ich dann mein Kleid gefunden hatte, haben wir darauf angestoßen und Jens hat live gesungen. Es war den ganzen Abend wie in einem Märchen. Es war definitiv besser wie das was man aus dem Fernsehen kennt."

Braut Annett O.

"Dass ich als eigentliche "Nicht-Kleidträgerin" bei Euch ein so wunderschönes Brautkleid gefunden habe, in dem ich mich rundum wohl und glücklich fühle, sagt doch schon alles. Vielen Dank, liebe Georgia und lieber Jens, für diesen tollen Nachmittag mit noch tollerem Ergebnis. Mit Eurer herzlichen, warmen und geduldigen Art konnte ich mein Kleid bei Euch finden. Dass ich mit meinen Begleiterinnen selbst durch das Kleiderzimmer stöbern durfte, fand ich dabei besonders hilfreich. Die vielfältigen Snacks, die Fotos von unserem Besuch und die kleine musikalische Einlage rundeten den Nachmittag bei Euch ab. Absolut weiterzuempfehlen!"

mehr Bilder

Braut Katja G.

"Wer ein Brautkleid sucht, ist hier genau richtig! Es passt einfach alles: herzliche Atmosphäre, ein traumhaftes Ambiente, ein liebevoll gestaltetes Ankleidezimmer, Rundum-Versorgung der Begleitung (liebevoll hergerichtete Leckereien, Kaffee, Wasser, Fruchtsecco) und Braut (extra nocheinmal im Ankleidezimmer).
Es gibt eine große Auswahl an Kleidern, die selbst ausgesucht werden können. Es werden auch passende Vorschläge unterbreitet.
Die Beratung und Anprobe ist sehr ausführlich (3 h sollten eingeplant werden), Georgia und Jens nehmen sich viel Zeit und lassen der Braut auch Zeit.
Es war ein wunderbarer Vormittag an dem ich mein Traumkleid gefunden habe!
Danke für diesen unvergesslichen Tag ❤!"

Braut Vicki

"Vom herzlichen Empfang in einem wunderschönen Ambiente über eine riesige Auswahl an tollen Kleidern bis hin zu einer kompetenten Beratung hatten meine Begleiterinnen und ich einen unvergesslichen Tag bei Robe de mariée. Georgia hat sich sehr viel Zeit für die Anprobe genommen und mit viel Liebe zum Detail auch dem schönste Kleid noch einen Hingucker verpasst. Zur Stärkung wurden wir noch mit Getränken und Knabberei umsorgt. Am Ende des Tages habe ich mein perfektes Kleid gefunden und kann dem großen Tag mit Freude entgegenfiebern. Vielen Dank auch an Jens, der alle Eindrücke fotografisch festgehalten hat."

mehr Bilder

Braut Dorothee R.

"Wer in wundervollem Ambiente sein Traumkleid sucht, ist hier genau richtig. Bei Georgia und Jens stimmt wirklich alles. Von der herzlichen Begrüßung angefangen, über die wunderschönen Räumlichkeiten, bis hin zur großen Auswahl an traumhaften Kleidern.
Auch für meine Begleiterinnen wurde sehr gut gesorgt. Es gab kleine Leckereien und Getränke, alles liebevoll hergerichtet.
Die Kleider zur Anprobe durften selbstständig von uns herausgesucht werden. Auch Georgia machte uns zusätzlich gute Vorschläge. Ich kann jeder Braut empfehlen sich auch auf Kleider einzulassen, von denen man nicht denkt, dass sie einem gefallen könnte. Ich habe mein Traumkleid am Ende in einem ganz anderen Stil gefunden, als ich anfänglich dachte.

Besonders hervorzuheben finde ich, dass sich die Beiden ganz viel Zeit für die Anprobe nehmen. Wir waren am Ende über 3 Stunden da.

Wir hatten wirklich einen ganz zauberhaften Nachmittag bei euch, welcher am Ende sogar noch mit Livegesang gekrönt wurde. ❤️
Vielen lieben Dank für Alles, liebe Georgia und lieber Jens. ❤️"

Braut Jessica St.

"Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag bei euch! Georgia und Jens sind so liebevolle Menschen und haben uns super toll betreut und beraten!
Das Ambiente war traumhaft! Wir haben selten so einen schönen Laden gesehen, zum Abschluss fanden wir mein Traumkleid!

Danke für diesen unvergesslichen Tag!!"

Braut Maria (facebook-Rezension)

"Wer eine angenehme und wunderschöne Atmosphäre erwartet ist hier genau richtig ! Eine umfangreiche Beratung und Betreuung während der gesamten Suche . Am Ende gab es sogar noch eine Überraschung für alle 🥰 Sehr zu empfehlen!
Preis-Leistung ist definitiv in Ordnung!"
mehr Bilder

Braut Linn R.

*****

Braut Reni (facebook-Rezension)

"Super Beratung mit Liebe zum Detail.
Hier fühlst du dich Rundum wohl und bekommst jeden Wunsch von den Augen abgelesen."

Braut Jessica S.

"Mir fehlen immernoch die Worte. Diese traumhafte Location versetzt einen in eine andere Welt. Man fühlt sich sofort wohl.
Die beiden empfangen einen mit offenen Armen und Herzen. Sie stecken sehr viel Liebe in ihre Arbeit, was man an den kleinen Details erkennt.
Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und man wird nicht gedrängt oder gehetzt, sondern kann sich ganz in Ruhe in die Kleider einfühlen.
Georgia hat schnell erkannt, welche Art von Kleid einem am besten gefällt und steht. Sie hat eine angenehme Ruhe ausgestrahlt, die einen sehr beruhigt hat.
Ich bin unglaublich froh über dieses tolle Erlebnis bei den beiden und noch glücklicher, dass ich mein Kleid bei ihnen gefunden habe.
Es war ein traumhafter Tag. Danke!

P. S. Der Kaffee schmeckt sehr gut 😋"

Braut Kristina H.

"Meine Lieben und ich haben einen unvergesslichen Nachmittag in wunderschönem Ambiente mit super Beratung verbracht! Wärmstens zu empfehlen! Auf die kleinen Dinge kommt es an und ihr achtet auf so viele kleine Details, die diesen Besuch einzigartig machen! Ich bin überglücklich mein Kleid bei euch gefunden zu haben!"

mehr Bilder

Braut Melanie T.

"Das Mehr für die Braut" ist absolut passend! Es stimmt alles bis ins kleinste Detail. Man merkt wieviele Gedanken ihr euch gemacht habt, es stimmt einfach alles. Schon bei der Begrüßung wurden wir ganz herzlich empfangen. Direkt wurden uns die wunderschönen Räumlichkeiten gezeigt. Für meine Begleiterinnen gab es einen reich gedeckten Snacktisch mit allem was das Herz begehrt. Und auch für mich als Braut gab es Leckereien. Wir hatten viel Zeit zum Kleider aussuchen und anprobieren. Wie ich euch schon sagte, es ist wirklich schade das man bei euch nur einmal zu Gast ist. Ich danke euch für die kompetente Beratung, die vielen schönen Kleider die ich anprobieren konnte, die Tipps die ihr gegeben habt,die Zeit die ihr euch genommen habt, einfach DANKE für einen unvergesslichen Tag! Liebe Georgia, lieber Jens, bitte bleibt so herzlich wie ihr seid. Und ich hoffe ihr könnt noch viele Bräute so glücklich machen wie mich und meine Begleiterinnen! Auch das Ständchen von Jens war wunderschön. Es hat den ganzen Tag noch einmal abgerundet! Auch von mir gibt es die absolute Empfehlung, bei euch nach dem perfekten Hochzeitskleid zu suchen."

Begleiterin Natalie H.

"Ich durfte eine zukünftige Braut als Fotografin bei ihrer Anprobe begleiten. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Georgia und Jens haben sich sehr gut um uns Alle gekümmert. Man merkt, dass sie mit dem Herzen dabei sind und ihre Arbeit lieben. Uns hat es an nichts gefehlt und die Zeit verging wie im Flug! Sehr zu empfehlen"

Braut Patricia W.

"Was soll ich sagen...
Ich bin einfach immer noch so begeistert von allen.
Die Location war wunderschön, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Ambiente und der ♥️-liche Empfang waren einfach toll!
Die Beratung von Georgia war so wie man es sich vorstellt (alle Sonderwünsche werden versucht umzusetzen) und wenn man sein Kleid gefunden hat, bekommt man noch einen überraschenden Gänsehaut Moment von Jens🎤🎶
Vielen Dank Ihr zwei
Macht weiter so!"

Begleiterin Roxana W.

"Es war super toll. Sehr freundliches Paar.
Supertolles Ambiente und sehr familiär. Ich würde es jeder zukünftigen Braut sehr empfehlen! Danke für die schöne Zeit!"

Braut Anett H.

"Ihr lieben🥰
Ich danke euch von Herzen ❤️ für diesen wundervollen Tag! Es war ein einmaliges Erlebnis und ihr habt es mit eurer liebevollen Art und den vielen kleinen Details zu etwas ganz Besonderem gemacht!
Einen großen Dank an dich, das du die ganze Zeit an meiner Seite warst!
Und auch einen riesen Dank an Jens...
Ich habe leider überhaupt nicht mitbekommen, das ER für mich gesungen hat🥹 Es wurde mir erst im Nachhinein erzählt!
Es war atemberaubend...
Die Bewertung habt ihr auf jeden Fall sicher und ich freue mich auf die Bilder!!!
Ganz liebe Grüße
Anett🤗"

Braut Claudia S.

"Ein traumhafter Ort, ein wundervoller Tag und 2 ganz liebe Menschen, die Herzlichkeit und Professionalität in einer Art vereinen, wie es nur ganz wenige können. Vielen lieben Dank für eure Geduld, eure Ideen, eure Gastfreundschaft auch gegenüber den Begleitern und natürlich für das allerschönste Brautkleid überhaupt. Macht unbedingt noch viele weitere Bräute glücklich!
LG eure Claudia"

Braut Larissa W.

"Bei Robe de Marieé erhielt ich die Möglichkeit aus einer Vielzahl an wundervollen und verschiedenen Brautkleidern mein ganz besonderes Traumkleid zu entdecken. Es war nicht nur ein Kauf, sondern viel mehr noch eine freundliche, einfühlsame und auf meine Wünsche eingehende Beratung. Ebenso gab es super Unterhaltung und köstliche Verpflegung für meine Jury-Mädels. Herzlichen Dank für das einzigartige Erlebnis!"

mehr Bilder

Braut Tina S.

"Hallo ihr Lieben! 😊💕
Ich/ Wir wollten uns für die wunderschöne Karte bedanken die ihr uns geschrieben habt. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Auch das ihr überhaupt daran gedacht habt 😊💕
Ich danke euch auch nochmal sehr für die tolle Brautkleidberatung. Ich habe mich an dem Tag rundum wohl gefühlt in „meinem Kleid“.
Macht bitte genau so weiter, denn so ist es perfekt! 💕"

mehr Bilder

Braut Monique W.

"Es war so ein wunderschöner Tag. Das Ambiente der Villa ist umwerfend und die beiden sind so unglaublich authentisch und absolut ehrlich. Ich war mega aufgeregt, aber die Aufregung war schnell verflogen. Ich kann gar nicht beschreiben wie wohl ich mich gefühlt habe. Danke, dass ihr mich so wunderbar beraten habt und ich mein Kleid bei euch gefunden habe. Ihr seid spitze ❤️"

mehr Bilder

Braut Johanna M.

"Ich habe vorher in Amerika nach Kleidern geschaut - Robe de marièe hat alle vorherigen Brautläden um Längen übertroffen. Das Ambiente, die Beratung, die Kleider sowie die Organisation lassen nichts zu wünschen übrig. Ich kann Robe de marièe jedem nur weiterempfehlen. Tausend Dank Jens und Georgia! Can't wait to see you guys in April!"

Braut Bianca F.

"Gefunden!!! Nicht nur ein Brautkleid für mich, sondern mit Georgia und Jens auch eine super Adresse, aus der Suche nach dem richtigen Kleid, ein tolles Erlebnis zu machen. Es war ein super Nachmittag mit allem was man sich vorstellt und eigentlich noch mehr. Die beiden haben alles sehr liebevoll gestaltet und sich sehr viel Zeit für einen und die eigenen Wünsche und Vorstellungen genommen. Was möglich gemacht werden kann, wird möglich gemacht und gute Tipps und Hinweise gab‘s noch dazu.
Ich bin auf Empfehlung zu den beiden gekommen und würde es jederzeit wieder tun und auch selbst weiterempfehlen.
Ein toller Tag, der in Erinnerung bleiben wird."

Braut Miriam A.

"Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Tag für uns beide 🥰
Es war wirklich wundervoll und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch!!! 🤗🍀💕"

mehr Bilder

Braut Franziska B.

"Liebe Georgia, lieber Jens,
Ihr habt die Suche nach meinem Brautkleid zu etwas ganz besonderen und unvergesslichen gemacht.
Es war ein toller Tag von der herzlichen Begrüßung, der wunderschönen Villa, den leckeren Snacks und Getränken und den traumhaften Kleidern bis hin zu der liebevollen, geduldigen und professionellen Beratung.
Sogar als ich mein Kleid noch einmal tauschen wollte, weil ich mir auf einmal unsicher war, seid ihr mit offenen Armen auf mich zu gekommen und ich kann sagen das ich mein Traumkleid gefunden habe.
Vielen herzlichen Dank für Alles.

Ich kann jedem empfehlen HIER das Brautkleid zu kaufen.

Liebe Grüße Franzi :)"

Braut Katja P.

"Ein Traum jeder Braut, sehr familiäres Brautmodengeschäft, super freundlich nicht aufdringlich, Preise sind vollkommen in Ordnung. Waren über 4 Stunden dort und es war nicht langweilig oder nervig, auch meine Begleitungen haben sich super wohl gefühlt. Eine Engelsgeduld hatte Georgia mit mir. Bin mit einer anderen Vorstellung rein wie mein Brautkleid sein sollte.. Habe aber genau das Gegenteil für Perfekt empfunden und gekauft.
Zum Abschluss hat Jens noch Traumhaft schön gesungen und der Tag war soo einzigartig schön.
Vielen dank an euch und eine schöne Weihnachtszeit
Ich kanns nur WEITEREMPFEHLEN!"

Braut Nadine S.

"So ein tolles und liebevolles Ehepaar, ich habe mich bei euch super wohl gefühlt💗 vielen lieben dank für die tolle Beratung und das ich so ein wunderschönes Kleid gefunden habe. Euch kann man einfach nur weiter empfehlen.... 💗 😍❤️"

Braut Nicole B.

"Ich habe bei Georgia und Jens heute mein Traumbrautkleid gefunden.
Der herzliche Empfang, die Bemühungen, die liebevolle Unterstützung bei der Auswahl meines wunderbaren Kleides haben den Besuch zu etwas ganz Besonderen, individuellen Erlebnis gemacht. Das Ambiente - ein Wohlfühlort, wir haben uns so umsorgt gefühlt...Vielen lieben Dank 😊...ich freue mich auf mein Kleid und auf unseren Tag
Die professionelle Beratung und große Auswahl an Kleiderm haben mich überzeugt und gern empfehle ich dieses wundervolle Brautmodengeschäft weiter."

Braut Claudia L.

"1000 Dank für die sehr individuelle Beratung! Es ist alles stimmig: die wunderschöne Villa, das Wohlfühl-Ambiente, die traumhaften Kleider und die liebevoll zubereiteten Snacks und Getränke. Georgia und Jens haben sich sehr viel Zeit für mich genommen und man merkt in jeder Sekunde wie sehr sie das lieben was sie tun. Alles wurde fotografisch von Jens begleitet, wobei wunderschöne Erinnerungen entstanden sind. Am Ende gab es noch eine unvergessliche, musikalische Überraschung. Danke!  Volle 5 Sterne! "

Braut Annegret D.

"Ein Ort, der keine Wünsche offen lässt. Vom Empfang, über die Auswahl bis hin zur Entscheidung - Herzlichkeit, viel Liebe zum Detail und eine riesige Portion Spaß inklusive. Wer etwas ganz besonderes sucht, wird hier definitiv fündig werden. Nicht nur die Braut steht hier im Mittelpunkt, auch als Brautjungfer kommt man hier nicht zu kurz. Sekt, Knabbereien... alles, was das Herz begehrt - ein Rundumsorglospaket.
Die beiden im Team ergänzen sich unglaublich gut!"

Braut Jessie Sc

"Sehr zu empfehlen!!! Wir wurden schon an der Tür so herzlich empfangen, das wir uns alle direkt wohl gefühlt haben! Alles ist sehr liebevoll und bis in kleine Details eingerichtet. Das Ehepaar war unheimlich gedulig und liebevoll. Man wurde ehrlich beraten, von Anfang bis Ende! Auch meine Begleitungen waren sehr positiv angetan, den auch für sie wurde mit leckereien und Getränken gesorgt, so das es an nichts mangelte, sogar die Kuscheldecke gab es auf der couch. Und ich bin unfassbar glücklich hier mein Traumkleid gefunden zu haben! Danke für alles ihr Lieben !!"

Braut Doreen P.

"Liebe Georgia und lieber Jens, vielen lieben Dank für Eure wunderbare Beratung. Wir haben uns bei Euch von der ersten Minute an so willkommen gefühlt und ich wusste nach wenigen Minuten, dass ich hier mein Kleid finden werde. Es ist alles mit sooo viel Liebe eingerichtet, die Kleider sind traumhaft schön und ihr Beide seid das Herz von Eurem Geschäft. Ich kann nur jedem empfehlen, hier sein Brautkleid auszusuchen.
Vielen, vielen Dank noch einmal für Eure ruhige, liebe Art, mein wunderschönes Kleid, die tollen Fotos und den zu Herzen gehenden Gesang ❤️."

mehr Bilder

Braut Sandra W.

"Es war traumhaft schön 🤩."

mehr Bilder

Braut Aileen V.

"Ich kann mich den super Bewertungen nur anschließen. Auch wir hatten einen wundervollen Tag bei Georgia und Jens. Mit ganz viel Liebe zum Detail, haben die beiden sich Zeit genommen, um für mich das passende Brautkleid zu finden. Ich kann jedem nur empfehlen, hier vorbei zu schauen!
Ganz lieben Dank nochmal an euch beide!!!"

mehr Bilder

Braut Michi S.

"Wer eine tolle Brautkleidanprobe haben möchte, wie man es von "Tüll und Tränen" aus dem TV kennt, ist hier genau richtig. In einer wunderschönen Villa, welche mit ganz viel Liebe zum Detail dekoriert ist, hatte ich meinen ersten Termin auf der Suche nach meinem perfekten Brautkleid. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Die beiden standen mir mit ganz viel Geduld, Einfühlungsvermögen und gutem Gespür, was zu mir passt, zur Seite. Mir wurde viel angeboten, aber nichts aufgedrängt.
Ich habe mir zu Anfang vier Kleider ausgesucht und meine Begleitungen auch je eins. Es gab kein Limit, wie viele Kleider ich anziehen durfte. MEIN Kleid hat sogar Georgia ausgesucht, was ihr tolles Gespür zeigt. Sie hatten viele leckere Snacks und Getränke für uns vorbereitet.
Jens hat den Termin die gesamte Zeit mit der Kamera begleitet und die Momente in Bildern festgehalten. Dass ich mich nicht direkt entscheiden konnte, war kein Problem für die beiden.
Vielen Dank an euch beide für diese zwei tollen Termine, für eure Geduld und eure Herzlichkeit!"

mehr Bilder

Braut Steffi M.

"Lieber lieber lieber Jens❤️
Ich bin voll verliebt. Verliebt in alle Bilder.
Ich mag mich echt nie auf Fotos.
Aber du hast es geschafft, das sie mir ALLE gefallen.
Du hast es geschafft das einzufangen was ich gehofft habe.
Ich habe mich so schön in MEINEM KLEID gefühlt und genau das sieht man auch auf den Bildern.
Ich Danke dir dafür so sehr.
Ich schaue sie mir immer wieder an und bin immer wieder neu verzaubert und verliebt.

Ich Danke dir vom ganzen Herzen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

LG
Steffi"

Braut Marlies F.

"Es war ein rundum gelungener Tag für mich und meine drei Mädels. Angefangen von der ❤lichen Begrüßung, das tolle Ambiente, bis hin zu der ausdauernden und sehr professionellen Beratung. Wir wünschen Euch alles alles Liebe uns macht weiter so 👍"

Begleiterin Beatrix S.

"Wer "Tüll und Tränen" live erleben möchte ist hier richtig. Bereits mit dem herzlichen Empfang wurde man entführt in ein Erlebnis der besonderen Art. Die liebevoll gestalteten Räumlichkeiten einer Villa gaben dem Ganzen den passenden Rahmen. Wir wurden verwöhnt mit Snacks und Getränken. Während Georgia sich sehr einfühlend und beratend um die zukünftige Braut kümmerte, war Jens sehr darum bemüht uns in den Ankleidepausen die Zeit zu vertreiben. Aus den geplanten 3 Stunden wurden fast vier. Obwohl meine Tochter ihr Kleid gefunden hatte, wollte sie sich nicht sofort entscheiden müssen. So gab es das Finale für uns eine Woche später zu einem zweiten Termin. Ein riesengroßes DANKESCHÖN für dieses traumhafte und emotionale Erlebnis als kleiner Vorgeschmack auf den großen Tag."

Braut Luisa K.

"Danke für die liebevollen Worte, die tollen Bilder und das super Erlebnis 😍 ich werde noch oft daran denken wie schön es war 🤗"

Braut Stephanie F.

"Wir waren zur Brautkleidanprobe hier und hätten uns hierfür keinen besseren Ort vorstellen können. Ein wunderschönes Ambiente und eine super Stimmung. Alles war liebevoll bis ins kleinste Detail hergerichtet. Man hat sich jederzeit gut beraten und super wohl gefühlt. Es gab viele wunderschöne Kleider zur Auswahl und hatte jederzeit das Gefühl selbst im Mittelpunkt zu stehen. Hier wird auch nicht versucht, einem etwas aufzuschwatzen. Hier findet sicher jeder sein Traumkleid. Ich kann es jederzeit nur empfehlen."

Begleiterin Mela Nie

"Ganz tolles Brautmodengeschäft in mondänem Ambiente einer Gründerzeitvilla, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sobald man das Geschäft betritt, ist man in einer anderen Welt, wird sowohl aus Braut als auch als Begleitung von dem Inhaberpaar wunderbar umsorgt. Getränke und liebevoll hergerichtete Snacks stehen bereit. Die Inhaber führen mit ganz viel Ruhe und Einfühlungsvermögen und vor allem ohne Zeitdruck (bei uns waren es am Ende mehr als 3 Stunden) durch die Anprobe. Es werden Erinnerungsfotos geschossen.
Ich freue mich, dass ich bei diesem tollen "Event" dabei sein durfte und kann es uneingeschränkt von Herzen weiterempfehlen."

Braut Conny P.

"Liebes Team von Robe de mariée,

herzlichen Dank an Euch für einen wunderbaren Tag in einem sehr, sehr schönen Ambiente mit vielen wunderschönen Kleidern und Accessoires.

Mein Kleid habe ich gefunden ☺️
Vor allem aber habe ich auf der Suche nach einem Kleid zwei wunderbare Menschen und einen herrlichen Collie kennenlernen dürfen.
Georgia, Jens und Hundi ☺️😉🐶… Ihr seid toll … voller Empathie und Freude. Danke 🤩

Lieber Jens … ich freue mich auf Musik 🎶 und Deinen Gesang 🎤 auf unserer Hochzeit. Das ist sowieso das Allerbeste 😁

P.S. Danke auch für Eure absolute Flexibilität in Sachen Termine, Umbuchen, Kleid nochmals tauschen, Schneiderin ordern 🙈🙈🙈🙈"

mehr Bilder

Braut Anja K.

"Wenn ihr nicht nur auf der Suche nach eurem perfektem Kleid seid, sondern der Tag und der Moment an dem ihr das Kleid findet, wunderschön und unvergesslich sein soll, dann seid ihr bei Robe de mariée genau richtig. Hier ist die Braut wirklich der Mittelpunkt und sie bekommt so viel Zeit und Kleider wie es zum Finden des Einen braucht. Es gibt fantastische Kleider ganz unterschiedlicher Art, die ihr in einem traumhaften Ambiente mit liebevoller Unterstützung anprobieren dürft."

Braut Susann A.

"Für mich war dieser Tag der Brautkleidsuche ein unvergessliches, wunderschönes und emotionales Erlebnis. Ich fühlte mich sehr wohl in den Händen von Georgia und Jens. Vielen Dank!"

Braut Mandy H.

"Danke euch beiden. Wir hatten einen super tollen Tag bei euch und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Mein Anhang hat noch danach sehr geschwärmt. Eine tolle Bewertung bekommt ihr noch von mir. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich freue mich riesig mein Kleid bei euch gefunden zu haben. Ihr seid echt toll. Macht weiter so."

mehr Bilder

Braut Jessica S.

"Mir fehlen immernoch die Worte. Diese traumhafte Location versetzt einen in eine andere Welt. Man fühlt sich sofort wohl.
Die beiden empfangen einen mit offenen Armen und Herzen. Sie stecken sehr viel Liebe in ihre Arbeit, was man an den kleinen Details erkennt.
Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und man wird nicht gedrängt oder gehetzt, sondern kann sich ganz in Ruhe in die Kleider einfühlen.
Georgia hat schnell erkannt, welche Art von Kleid einem am besten gefällt und steht. Sie hat eine angenehme Ruhe ausgestrahlt, die einen schönen sehr beruhigt hat.
Ich bin unglaublich froh über dieses tolle Erlebnis bei den beiden und noch glücklicher, dass ich mein Kleid bei ihnen gefunden habe.
Es war ein traumhafter Tag. Danke!

P. S. Der Kaffee schmeckt sehr gut 😋"

Braut Nancy F.

"Liebe Georgia, Lieber Jens,

ich finde eigentlich keine passenden Worte für Euch beiden und eure traumhafte Location und die 5 Sterne reichen noch laaaange nicht aus, als was ich gern geben würde.

Ich bin einfach (im Übrigen wir alle) überwältigt, mit wie viel Liebe und Herz ihr an die ganze Sache herangeht und man dies auch sofort fühlt 💜

Ich habe bei Euch mein Traumkleid gefunden und ich liebe es einfach 😍 ihr lasst euch so lange Zeit um ein passendes Kleid zu finden. Eine Top Beratung und Einfühlungsvermögen.

Ich kann jeder Braut nur empfehlen zu Georgia & Jens zu gehen. Es ist ein Traum, wie man da behandelt wird und was man vorfindet. Ich habe noch nie so was schönes erlebt könnte ich gleich wieder weinen.

Ich danke Euch beiden sooooooooo von Herzen und freue mich Euch wieder zu sehen, wenn mein Kleid da ist 😍

Danke danke danke und bis bald.

Ganz liebe Grüße Nancy"

Braut Claudia R.

"Die Tür geht auf und man wird empfangen von zwei total lieben, herzlichen Menschen, in eine Lokation die atemberaubend schön ist und man weis eigentlich gleich, dass man hier und jetzt „DAS“ Kleid finden wird. Der Tag war für mich unvergesslich schön, denn es warteten auch noch ein paar kleine Überraschungen auf uns, die es bei euch auch so besonders machen. Wir wollten gar nicht wieder gehen, und saßen auch noch einige Zeit zusammen. Ihr nehmt euch zu viel Zeit, dass ist einfach nur schön! 💕"

mehr Bilder

Braut Berit U.

"Ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Erlebnis. 🙏🏻🥰 Es war traumhaft bei euch! Wunderschöne Kleider, tolles Ambiente und eine absolut kompetente Beratung. Ich bin froh, mein Kleid bei euch gefunden zu haben."

Braut Heidi W. (facebook-Bewertung)

"Die Vorbereitungen für den perfekten Tag beginnen bei Robe de mariee
Wir wurden ❤️ lich empfangen und bekamen eine wundervolle Kleider Beratung. Die Auswahl war riesig.
Dann die alles entscheidende Frage:
"Ist das dein Kleid?"
"Jaaaaaa, das ist es"
Dann begann Jens ein Ständchen zu singen und bei allen kullerten die ersten Freudentränen.
Beim zweiten Termin, dem Schneidertermin wurden wir auch wieder sehr ❤️ lich empfangen.
Alles zusammengefasst war es die perfekte Vorbereitung für den perfekten Tag 🥰
Wir sagen Danke für alles 🥰🥰🥰"

 

Braut Anne M.

"Sehr gute Beratung und auch für spontane Bräute wird versucht eine Lösung zu finden 😉"

stimmvariationen:

"Jens auf unserer kleinen Hochzeit zu haben war eines der besonderen Highlights.
Unsere gewünschten Lieder wurden wunderbar umgesetzt und er hat sich nicht gescheut auch mal etwas Neues auszuprobieren ;)
Es war als Überraschung für meinen Mann gedacht und hat voll ins Schwarze getroffen.
Vielen Dank lieber Jens ( auch für die Rettung in letzter Sekunde)
Eine ganz klare Empfehlung von uns ❤️"

 

Braut Saskia T.

"Liebe Georgia, lieber Jens - vielen, vielen Dank! Euer Konzept ist außergewöhnlich stimmig und liebevoll. Angefangen bei dem herzlichen Empfang und der individuellen Beratung, über die fantastische Auswahl an Kleidern, bis hin zu einer wunderschönen Untermalung des tollen Momentes in dem die Entscheidung für ein Kleid fällt. Ihr habt die Wahl meines Brautkleides zu etwas ganz besonderem gemacht, an das man sich gern erinnert. Absolut empfehlenswert!"

mehr Bilder

Braut Natalia G.

"Sehr schönes Ladengeschäft mit wirklich sehr schönen und außergewöhnlichen Kleidern! Vorallem die professionelle Beratung der Inhaberin hat uns begeistert! Nochmal großes Lob an euch und viele lieben Dank!"

Braut Mandy K.

"Robe de marièe - das perfekte Brautkleiderlebnis! Schon die Location hat uns beeindruckt, eine wunderschöne Villa mit stilvoller Einrichtung und tollem Ambiente zum Brautkleider anprobieren. Jens und Georgia haben uns sehr herzlich empfangen und professionell beraten. Die beiden lieben ihren Beruf und sind mit Herz dabei. Auch die Idee, den Nachmittag fotografisch festzuhalten, fanden wir super. So können wir alles zu Hause noch einmal Revue passieren lassen. Ich habe mein perfektes Kleid gefunden und bin überglücklich. Wir können die Beiden nur empfehlen, es war alles so ,wie man sich die perfekte Brautkleid- Anprobe vorstellt!Vielen lieben Dank."

Braut Sil Vi

"Super nette, freundliche Beratung. Mega sympathisch. Einfach nur empfehlenswert. Es war einfach traumhaft bei euch."

mehr Bilder

Braut Babett S.

"Liebe Georgia, lieber Jens, mit eurer "Robe de mariée" habt ihr nicht nur euch, sondern auch mir einen Traum erfüllt und meinen Bräutigam verzaubert. Eure Auswahl an Kleidern ist wirklich einzigartig und spiegelt die Vielfältigkeit an Geschmäckern wieder. Meinen Geschmack habt ihr zu 100 % getroffen. Danke für den herzlichen und persönlichen Weg zu meinem Kleid."

mehr Bilder

Alexander G. (Gaststätte Waldhof)

"Sehr sympathisches Team."

Braut Doreen E. (facebook Bewertung)

"Berlin? Dresden? Leipzig?
Nein, nach Glauchau müsst Ihr fahren❣️
Ein rundum gelungenes Event, dieser Ausflug zu Georgia und Jens. So speziell, so privat, so persönlich, einfach schön, dieses Ambiente. Nur für uns wurde die Tür geöffnet an diesem Nachmittag, diese Villa dort, einfach ein Traum, nicht so ein 08/15 Laden mit irgendwelchen Umkleidekabinen…
Und eigentlich waren wir nur zum „Mal gucken“ angemeldet…
Danke liebe Georgia, danke lieber Jens für diesen wundervollen Nachmittag, wir haben uns sehr wohl gefühlt und schließlich einen umwerfenden Abschluss gehabt😍
Mehr will ich aber jetzt nicht verraten, liebe Bräute… Lasst Euch mitnehmen ins Robe de Mariee 🙏🙏🙏
PS: Fortsetzung folgt, wenn das Kleid da ist. Ich freu mich schon auf Euch zwei, bis dahin, alles Liebe, bleibt, wie Ihr seid 🥰"

Braut Felicitas L.

"Ich bin total glücklich, mein Brautkleid bei „Robe de Mariée“ gefunden zu haben!🥰 Es war ein wundervoller Empfang, eine wunderbare Beratung und rundum alles sehr schön. Ihr habt uns mit viel Geduld und den richtigen Worten beraten. Ich habe mich richtig wohlgefühlt! Als ich nach Hause kam, konnte ich gar nicht aufhören, von Euren stilvollen Räumen, der Ausstattung, der Auswahl, Euch als Personen und natürlich dem Kleid zu schwärmen. Wir haben uns pudelwohl und aufgehoben gefühlt. Besonders hilfreich war, dass Georgia schier unendliche Möglichkeiten ausprobierte, um das Kleid zu verändern und für mich zu gestalten. Ihr habt es geschafft, dass das Finden des Brautkleids zu einem unvergesslichen und wunderschönen Erlebnis geworden ist. Vielen, vielen herzlichen Dank!☺️💕"

mehr Bilder

Braut Christin G. (facebook Bewertung)

"Absolut perfekt! 👍 Ich möchte mich nochmal herzlich für diesen wunderschönen und tollen Nachmittag bedanken. Es war so ein tolles Erlebnis in diesem wunderschönen Ambiente. Eine riesige Auswahl und eine absolut kompetente Beratung. Georgia und Jens sind ein super tolles, professionelles und sehr herzliches Team. 🥰 Es hat uns an nichts gefehlt, einfach absolut weiterzuempfehlen!!!"

Braut Julia S.

"Ich bin immer noch ganz bezaubert, bezaubert von diesem wunderschönen Geschäft, aber besonders von dem Herz der Besitzer. Mit so viel Liebe und Herzblut wurde mir ein Erlebnis geschaffen. Es war nicht einfach ein Brautkleid suchen, nein ich wurde umsorgt und mit so guter Laune unterhalten. Die Kleider waren alle so schön, ich konnte mich fast nicht für ein paar zur Anprobe entscheiden. Am liebsten hätte ich einfach alle anprobiert. Für jeden war etwas dabei, egal ob Meerjungfrau, Prinzessin oder einfach schlichte A-Linie. Die Kleider die durch Georgia herausgesucht wurden, entsprachen mir so, dass sie am Ende in der engstem Kreis kamen. Jeder Wunsch, vom Schleier, über Ketten und Blumenkränze wurde erfüllt. Ich bin den beiden wahnsinnig dankbar, sie haben es wirklich geschafft, dass ich mich wie eine Prinzessin gefühlt habe. Danke!"

Braut Melanie R.

"Ihr 2 lieben 😍,
Ich bedanke mich bei Euch von ganzem Herzen 🥺🥰.
Ihr habt den Nachmittag / Abend zu etwas ganz besonderem gemacht 🥺❤️"

mehr Bilder

Braut Christin T.

"Tausend Dank für die individuelle Beratung & die unbeschwerten Stunden :-) Ihr seid wirklich das perfekte Team um für jede Braut das richtige Kleid zu finden - egal wie kompliziert unkompliziert man ist! Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich in eine Richtung "gedrängt" wurde oder das ich nur "eine" Kundin bin. Hier steht man als Braut im Mittelpunkt und fühlt sich auf Anhieb wohl! Macht weiter so!"

mehr Bilder

Begleiterin Kerstin B.

"Man kann nur des Lobes voll, von dieser Villa reden 👌super freundlich gute Beratung, schöne Brautkleider. Sehr, sehr Empfehlenswert!!"

Braut Dajana G.

"Man kann in Worten und Gedanken,nicht beschreiben wie wunderschön dieser Vormittag bei Georgia und Jens war,erstmal gab es eine wunderschöne und herzliche Begrüßung wo man sofort wusste ,wow heute bin ich im Mittelpunkt,🥰meine Mutter und meine beiden Söhne ,6Jahre und 1 1/2 Jahre waren mit dabei ,und wurden von Jens wirklich wunderbar versorgt und betreut😍,ein Traum,so war es noch umso schöner zu wissen das die Familie in guten Händen ist!! Die Beratung war auch nicht zu topen,es wurde auf alle Bedürfnisse und Vorstellungen 👗eingegangen ohne etwas aufdrängen zu wollen,und so hatte ich super schnell das Kleid meiner Träume! Liebe Georgia ,Lieber Jens✨😘 Ich könnte noch so viel Gutes über Euch schreiben,aber da würde ich nie fertig werden🥰 Ihr seid einfach die Besten,man merkt wie ihr eure Arbeit liebt ,und mit eurer herzlichen Art einfach jeden begeistert,es war so schön bei euch das man diesen Tag gern nochmal wiederholen würde🥰 Bleibt so wie ihr seid und wir wünschen Euch alles,alles Gute und Viele Bräute die ihr noch glücklich machen werdet!!💝 Danke für alles,wir werden diesen wunderschönen Tag niemals vergessen!!❤️❤️❤️"

mehr Bilder

Braut Sandy J.

"Wer auf der Such nach einem Brautkleid in herzlicher und familiärer Atmosphäre sucht, ist bei ❤️ Georgia und Jens - von Robe de mariée - in wundervollen Händen. Der Empfang begann mit einer liebevollen Begrüßung in einem traumhaft schönen Ambiente - durch die vielen kleinen und liebevoll hergerichteten Details in jedem Raum fühlt man sich rundum wohl. 🤗😍 Meine Begleiter und ich wurden mit leckeren kleinen Häppchen und Getränken versorgt. Während meine Angehörigen im Warteraum sehr gut von Jens unterhalten worden sind, nahm Georgia sich extrem viel Zeit, um die passenden Kleider mit mir und meiner Trauzeugin auszuwählen. Im Brautzimmer nahm sich Georgia alle Zeit der Welt, damit ich eine Vielzahl von ausgewählten Kleidern anprobieren und meinen Begleitern vorstellen konnte.👍🏻😘😘😘 Ich bin sehr froh, dass ich mich für EUCH entschieden habe. Ihr seid ein liebevolles und professionelles Brautmodengeschäft. Danke für die vielen unvergesslichen Stunden und magischen Momente bei Euch. Ich freue mich schon, wenn ich mein Kleid bei Euch abholen kann.💃👰🏼‍♀️😍❤️ Also zögert nicht und entscheidet euch für Robe de mariée."

Braut Anika S.

"Es war wunderschön. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und empfehle euch gerne weiter. Auch das Ambiente und die gute Beratung waren einfach nur Klasse. Nochmal vielen Dank an Georgia und Jens. Ich bin happy mein Kleid bei euch gefunden zu haben. LG"

Braut Sarah E.

"Hallo liebe Georgia und lieber Jens,
vielen Dank! Ich danke euch auch nochmal für die wunderbare Beratung heute, es war wirklich sehr schön!"

Braut Mira K.

"Ein Traum der wahr werden kann🤩 In diesem schönen und herzlichem Ambiente stehst DU als Braut im Fokus. 👰🏼‍♀️ Selbst deine Begleiter werden herzlich und fürsorglich umsorgt.🥰 Es wird viel gelacht und geredet und es kommt keine Langeweile auf. 😉 Für die beiden ist es nicht nur ein Job sondern sie leben es und das spürt man.😍 Besser hätte ich es mir nicht träumen lassen. Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Wunderschöne Kleider und ganz tolle Menschen. Und ja ich habe mein Brautkleid gefunden❤️"

Braut Anika B.

"Vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Ich habe mein absolutes Traumkleid mit eurer Hilfe gefunden."

mehr Bilder

Braut Sabine W.

"Traumkleid mit großen Emotionen - im Robe de mariée stimmt das Gesamtpaket. Ganz ganz liebe Menschen, eine tolle individuelle Beratung, beste Verpflegung und eine gemütliche familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich direkt wohl und bestens aufgehoben. Wunderschöne Kleider und magische Momente."

mehr Bilder

Braut Vivien N. (facebook Bewertung)

"An alle werdende Bräute!!!!
Ich kann euch Robe de mariee nur ans Herz legen ❤️
Meine Begleitung und ich haben uns bei Georgia und Jens pudelwohl und ausgezeichnet beraten gefühlt.
Schon der Empfang der Beiden und die wundervolle Location sind nicht in Worte zufassen, ganz zu schweigen von der tollen Auswahl der Brautkleider 😍😍😍
Georgia und Jens ich danke euch von ganzem Herzen für diesen unvergesslichen Tag und die liebevollen Worte
Bleibt bitte so wie ihr seid"

Begleiterin Clarissa W.

"Wir waren heute zu Gast in diesem wunderschönen Brautmodengeschäft. Das Ambiente und die Beratung war unfassbar gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank! Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen und auch selber wieder kommen.☺️"

Braut Isabell W.

Hallo ihr Zwei...so nun ist endlich etwas Ruhe bei uns eingekehrt. 🙈😅
Vielen lieben Dank für eure tolle Karte und eure Glückwünsche, wir haben uns sehr gefreut.

Auf jedenfall haben auch unsere Gäste das Kleid richtig toll gefunden. 😍 LG

Braut Sarah M. B.

"Ich bin mit der Entscheidung mehr als zufrieden dort mein Brautkleid zu kaufen. Die Beratung war einfach super und die Freundlichkeit gibt dir das Gefühl das du super aufgehoben bist 😊 Es wurde sich sehr viel Zeit genommen damit ich mich inruhe entscheiden kann. Zudem durfte man auch Schmuck anprobieren und gleichzeitig sein Brautkleid damit man alles zusammen betrachten kann. Was ich auch sehr loben muss ist das es einen extra Raum gibt zum umziehen. Der genug Platz bietet für grosse Prinzessinnen-Kleider. Ich bin mehr als zufrieden und habe mein Traumkleid gefunden😊"

Begleiterin Susan K.

Liebe Georgia und Lieber Jens, ich kann mich nur bedanken! Ihr seid einfach super! Wir fühlten uns in eurem wundervollen Ambiente richtig wohl und herzlich Willkommen! Das geschulte Auge von Georgia, hat gewusst was wirklich passt. Ich würde jeder Braut (und Begleitung) empfehlen sich in eure Wunder-Hände zu begeben! Vielen lieben Dank, ihr habt uns Tränen in die Augen gezaubert. Vielen Dank für alles! LG Susan (Brautbegleitung von Sarah)

 

Braut Elfi S.

"Vielen Dank für den schönen Vormittag….wir haben uns echt wohl gefühlt….."

mehr Bilder

Braut Julia G.

"Schade, dass es nur 5 Sterne gibt. Ich habe mich unheimlich gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr herzlich und sehr professionell. Ich bin immer noch überwältigt und überglücklich eine Kundin von Euch zu sein. Sehr empfehlenswert ."

Begleiterin Diana H. (facebook Bewertung)

"Ich war heute mit meiner besten Freundin da und wir haben uns richtig wohl gefühlt so nette und herzliche Menschen es war einfach nur schön. Würde es jedem empfehlen der ein wunderschönes Kleid sucht es gibt für jeden was und die Beratung ist super. Also an alle zukünftigen Bräute wenn Ihr was schönes sucht dann schaut auf jedenfall da mal vorbei es lohnt sich 😀😍"Begleiterin

Braut Sandy O.

"Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll 🥰 Liebe Georgia, Lieber Jens, mit so viel Liebe zum Detail habt Ihr in dieser wunderschönen Villa euren Laden eröffnet, man sieht direkt wenn man rein kommt, wie viel Liebe, Engagement und Freude Ihr darein gesteckt habt. ❤ Ich war mit meiner Besten Freundin bei Euch , wir wurden so herzlich von Jens in Empfang genommen und es war sofort alles Locker, kein bisschen Befremdlich oder Kühl. 😊 Im Eingangsbereich steht eine kleine Tafel, wo man freundlich mit Name begrüßt wird (ein kleiner Hingucker) 🥰 Der Empfang war so unglaublich Liebevoll, uns wurden direkt Getränke und kleine Leckereien angeboten, von Anfang bis Ende haben wir uns unglaublich wohl bei Euch gefühlt 🥰❤ Und was soll Ich sagen, ich habe mein Traumkleid gefunden 🥰 die Beratung war einfach soo super und das obwohl ich im 7ten Monat schwanger bin 🥰❤ Georgia nimmt sich so viel Zeit wie Ihr braucht für das perfekte Kleid 😊 Zwischen all den wunderschönen Kleidern, der Anproben und dem Ausziehen, blieb Zeit für Späße, zum Lachen , Quatschen und ernsthaften Gesprächen, alles war Locker und so Familär 🥰❤ Ich würde immer wieder zu euch kommen, aber hoffe natürlich das ich nur einmal Heirate 🤣 Ihr seid gaaaaanz tolle und wunderbare Menschen, bleibt wie Ihr seit ❤"

Braut Kristin U.

"Ein so wahnsinnig schönes Erlebnis🥰 Ich bin so happy, dass mich der Weg zu euch geführt hat und ihr mir den Tag gestern zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt❤️. Es begann mit einer liebevollen Begrüßung in einem so traumhaft schönen Ambiente. Die Kleider sind unbeschreiblich schön, so dass mir schon zu Beginn klar war, dass ich mein Kleid finden werde😉. Meine Begleitung hat sich genauso wohlgefühlt wie ich und wurde rundum mit Leckereien versorgt. Auch die Zeit spielte keine Rolle.Mit sehr guter Beratung und viel Ruhe konnte ich mein Traumkleid bei Georgia und Jens finden und hatte meinen ersehnten Wow - Effekt. Ich danke euch für die schönen Stunden und freue mich, wenn ich mein Kleid in den Händen halte🥰😍."

mehr Bilder

Braut Isabel S.

Wir waren völlig begeistert das Ambiente ist fantastisch und die beiden sind so liebe und herzliche Menschen. Die Auswahl an Kleidern ist riesig und für jeden Geschmack was dabei. Ein unvergessliches Erlebnis. Eine super Beratung, man fühlt sich sofort wohl. Danke ihr beiden macht weiter so 👍🥰"
mehr Bilder

Begleiterin Daniela S.

"Die Kleideranprobe war ein wunderschönes Highlight in einer tollen Atmosphäre. Wir wurden super unterhalten und können es nur empfehlen. Ein super Erlebnis und eine schöne Auswahl verschiedenster Kleider. Für jeden Geschmack ist was dabei. Vielen Dank für die schönen Stunden."

Braut Beatrix R.

"Wer wie ich auf der Suche nach dem ultimativen Brautkleid mit dem gewissen "Wow Effekt" ist, kann sich bedenkenlos in die liebevollen Hände von Georgia & Jens begeben. Was die beiden aus den bestehenden Räumlichkeiten gezaubert haben, ist absolut sensationell. Der überaus herzliche Empfang, das tolle Ambiente und die vielen kleinen Annehmlichkeiten rund um meine Anprobe haben nicht nur mich, sondern auch all meine Lieben von Anfang an begeistert. Die Vielfalt sowie die Präsentation der wunderschönen Brautkleider sprechen für sich. Jede Stilrichtung ist vertreten, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hier muss man einfach fündig werden!!! Ich bin mir sicher, das es bald noch mehr Menschen geben wird, die diesen ganz besonderen und individuellen Service genauso schätzen werden, wie wir es gestern getan haben."
mehr Bilder

Braut Kerstin U. (facebook-Bewertung)

"Vielen lieben Dank für die tolle Beratung.
Ihr zwei macht es wundervoll ,wie ihr mit mir und meiner Begleitung umgegangen seid.Ich habe mich so aufgehoben und verstanden gefühlt, macht weiter so und ein großes Dankeschön"

Braut Jenny D.

"Liebe Bräute, Wenn ihr die Möglichkeit habt nach Glauchau zu fahren, dann macht es und fahrt zu Robe de Mariee! Meine Begleiter und ich wurden heute so herzlich empfangen. Mit viel Geduld, Empathie und Leidenschaft haben wir das passende Kleid für mich gefunden. Georgia und Jens geben einem ein geborgenes und familiäres Gefühl - wir wollten gar nicht mehr gehen! Vielen Dank für diese schönen Stunden - es ist einmalig und wird für immer eine Erinnerung sein, an die wir gern zurückdenken. Tausend Punkte von uns an euch!"

mehr Bilder

Begleiterin Friederike H.

"Würde gern noch mehr Sterne vergeben...es war einfach traumhaft...und ich war "nur" Beraterin😁...sehr zu empfehlen... Dankeschön🤗"

Braut Nathalie L.

"Es war einzigartig und ganz besonders. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und kann es gut weiterempfehlen. Danke an Georgia und Jens ihr wart einfach spitze. Ich freue mich sehr ein so tolles Kleid gefunden zu haben. Vielen Dank ❤❤❤"

Begleiterin Alexa N. (facebook-Bewertung)

"Waren heut dort um ein Kleid für unsere Freundin zu finden.Allein das Eintreten ist ein Wow-Effekt.Das Ambiente ist nur zum staunen und das schönste:Man fühlt sich von Beginn an herzlich Willkommen.Der Service ist Bombe.Alles liebevoll vorbereitet.Für Braut und Gäste steht alles parat für eine gemütliche,entspannte Zeit.Die Beratung ist sehr kompetent. Die Auswahl an Kleider:Nicht zu viel,auch nicht zu wenig.Jeder Stil vorhanden.Auf alle Wünsche wird im möglichen eingegangen.Bei erfolgreicher Suche,die mega Frage:Ist das Dein Kleid?Und schwups kullern Tränen(vor rührung das die Braut IHR Kleid gefunden hat und dieses strahlen dabei)und zusätzlich singt der Chef dazu noch live ein Lied.Emotionen pur.Mega!!!Absolut zu 100%weiterzuempfehlen.Ach und das Preisleistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt."

Braut Iris K.

"Hallo, Wir waren heute am 08.01.2022 im Brautmodengeschäft und es war eine wunderschöne Erfahrung! Die Kommunikation im Voraus war schnell und sehr angenehm. Als wir ankamen wurden wir herzlichst empfangen. Anschließend wurden wir durch die Räume geführt und nach einem kurzen Gespräch durften wir uns auch schon die Kleider anschauen. Jede von uns hat 2 Reifen bekommen, um die Kleider zu markieren die dann anprobiert werden sollten. Der Warteraum der Angehörigen war liebevoll mit kleinen Erfrischungen und Snacks vorbereitet. Die Stimmung war locker und gelassen. Speziell als aufgeregte Braut hat die professionelle Beratung enorm geholfen. Es war wirklich ein super schöner Tag. Ich kann nur jeder Braut ans Herz legen bei der Suche nach einem Brautkleid hier vorbeizuschauen. Es lohnt sich!"

mehr Bilder

Braut Claudia G.

"Vielen lieben Dank liebes Robe de marièe Team. Ich bin durch all die guten Bewertungen auf Euch aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen, sie wurden zu hundertprozent erfüllt. Ich kam mit gewisser Vorstellung, was es haben durfte, was nicht und bin mit einer ganz anderen Stilrichtung gegangen und überglücklich 😍😍😍. Auch meine Begleiterinnen hatten mega viel Spaß und fühlten sich bei Jens von Anfang an gut aufgehoben. Vielen lieben Dank an Gorgia die mir drin, all meine Wünsche beim anziehen erfüllt hat und mit mir ausprobiert hat was am besten zu einigen Kleidern passte. Es war wunderschön bei Euch🥂😘"

mehr Bilder

Begleiterin Ni Ne (facebook Bewertung)

"Das Ambiente, die Beratung, die Kleider und vor allem die Inhaber sind wunderbar. Meine beste Freundin hat ihr perfektes Hochzeitskleid gefunden und ist überglücklich. Die Zeit bei euch war sehr schön. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

Sehr zu empfehlen!!"

Braut Laura H.

"Georgia und Jens sind wirklich einzigartig. Wir wurden sehr herzlich in Empfang genommen. Es war von Anfang an eine sehr familiäre Atmosphäre, als wäre man bei seinen Liebsten zum Tee trinken verabredet. Die beiden haben sich unfassbar viel Zeit für uns genommen, sind auf Wünsche eingegangen und haben dieses einmalige Erlebnis unvergesslich gemacht. Vielen Dank für diesen unfassbar schönen Tag."

Braut Jana G.

"Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken für euer Bemühen, für eure Ehrlichkeit und eure liebevolle Art wir ihr euch um mich gekümmert habt und mich beraten habt😘
Ihr seid so liebe Menschen ❤️
Es war ein sehr schöner Nachmittag für uns und ich bin froh das ich mit eurer Beratung ein so schönes Kleid gefunden habe 🍾
Danke schön 🥰"

mehr Bilder

Braut Jacqueline B.

"Wo fang ich an? Ich bin mit nicht zu vielen Erwartungen zu diesem Termin gegangen. Ich dachte nur "Na mal schauen, ob überhaupt was dabei ist". Wir wurden von Jens total herzlich empfangen. Es war von Anfang an sehr entspannt und man konnte sich einfach nur wohlfühlen. Ich wurde super gut beraten, kein Zeitstress, nichts war für Georgia zu viel. Ich habe wirklich entgegen meiner Erwartungen mein Traumkleid gefunden und bin einfach nur froh dort hin gegangen zu sein. Ich kann es jedem nur empfehlen. Die beiden sind super toll, lieb, sympathisch und geben einem ein tolles entspanntes Gefühl. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber sie sorgen dafür, dass es wirklich weit über den Termin hinaus in Erinnerung bleibt 😉 Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag. Ich freue mich schon wenn mein Kleid da ist und ich es nochmal anziehen kann 🥰"

Braut Nadine T.

"Mit Herz und ganz viel Liebe sind beide beim glücklich machen der zukünftigen Braut dabei. Vom ersten Moment haben sich meine Begleiter und ich super wohl und willkommen gefühlt. Es wird auf ganz kleine Details geachtet und sie verstrahlen dabei ganz viel Ruhe und positives Flair. Ich habe dort mein absolutes Traumkleid gefunden und wir wollten den Wohlfühlbereich gar nicht mehr verlassen. Vielen lieben Dank für den wunderschönen Vormittag."

Braut Carolin H.

"Georgia und ihr Mann sind sehr sympathisch und lieb. Direkt ab dem Eintreten in das Geschäft haben wir uns komplett wohlgefühlt und würden herzlich begrüßt. Das Geschäft hat ein tolles Ambiente und eine super große Auswahl an Brautkleider in jeglichen Ausführungen. Die Beratung war professionell und überhaupt nicht aufdringlich. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, Snacks und Getränke angeboten, um den Tag für die Braut und ihre Begleitung perfekt zu machen. Ganz toll!

mehr Bilder

Braut Bianca K.

"Wie soll ich nur anfangen...es gibt Tage im Leben, ja die sind etwas besonderes und ich glaube jede Braut weiß, dass die Brautkleid-Suche zu diesen Tagen dazugehört. Aber, das dieser Tag zu einem absoluten Highlight wird, einen Tag den du so nie nie vergessen wirst, ich glaube dass war einem vor den Termin mit Jens & Georgia nicht bewusst. Zwei großartige, liebevolle absolut geduldige und mitfühlende Menschen. Meine Begleiterinnen wurden liebevoll umsorgt und verwöhnt mit Getränken, Häppchen und der fantastischen Unterhaltung von Jens. Ich wurde liebevoll und mit 1000fach Geduld von Georgia umsorgt. Kein Kleid anziehen war zu viel, kein schlechter Gesichtsausdruck der noch unglücklichen Braut wenn es nicht das Kleid war trübte die Stimmung, keine erneute Auswahl und das Heranschaffen von Kleidern war zu viel. Ich könnte ein kleines Buch verfassen über diesen fantastischen Tag. Und glaubt mir, niemand verlässt diesen Brautladen OHNE sein Kleid. Ich hab für mich dass allerschönste Kleid gefunden und höre nicht mehr auf zu strahlen, begleitet durch ein absolutes Highlight von Jens (aber ich möchte nicht alles verraten, lasst euch überraschen). Jens & Georgia ich danke, nein wir danken euch von Herzen für diesen unglaublichen Tag und ich wünsche euch noch unendlich viele Bräute, welche ihr alle glücklich machen werdet. Es war unglaublich bei euch, wir werden diesen Tag nie vergessen. ❤ PS: Liebe zukünftige Bräute, ich bin fast neidisch auf jeden der das noch erleben darf, alles Gute. 👰‍♀️ 🥰"

mehr Bilder

Begleiterin Nadine H.

"Wow! Ich bin so so dankbar, dass ich als Begleiterin meiner lieben Freundin, bei diesem zauberhaften Nachmittag dabei sein durfte. Alles war einfach unglaublich schön! Man vergisst, dass man mit eigentlich „fremden“ Menschen zusammen ist! Es fühlt sich an, als würde man Georgia und Jens schon ewig kennen. Diese zwei wunderbaren Menschen verdienen nur gutes in ihrem Leben. So viel liebe und Warmherzigkeit, dass man es kaum in Worte fassen kann. Danke! Die Location ist ein Traum.. wie in einem kleinen Märchen..mit ganz viel liebe zum Detail. Die Kleider sind unglaublich schön und es ist so toll, dass man so viel Zeit hat und keiner einem Stress macht. Meine Liebste hat ihr Traumkleid gefunden und es war so emotional! Einfach nur danke an Georgia und Jens. Ihr liebt, was ihr tut. Danke!"

Braut Miriam W.

"Sehr zu empfehlen mir hat es wunderbar gefallen 😍 super freundliche Beratung es hat mich sehr glücklich gemacht.Danke für den schönen Nachmittag."

Braut Janine K.

"Ich als Braut habe mich super wohl gefühlt,dieses Herzliche und die Geduld hab ich sehr geschätzt! Diese wunderbare Ehepaar beratet und versorgt euch. Ich habe für mich mein perfektes Kleid gefunden,und ich kann es nur weiter empfehlen!"

Braut Antonia B.

"☺️Ich danke euch, dass ihr mit mir MEIN Kleid gefunden habt 🥰"

mehr Bilder

Braut Anna T.

"Niemals in meinem Leben, werde ich diesen zauberhaften Nachmittag vergessen! Es war für mich ein Moment der Liebe und Unbeschwertheit. Jens und Georgia, ich danke euch von meinem ganzen Herzen. Es fällt mir schwer Worte zu finden, soviel Adrenalin vor Freude ist noch in meinem Körper! Ich bin dankbar euch kennengelernt zu haben, euer bezauberndes Geschäft entdeckt zu haben und ich bin so unfassbar dankbar und glücklich über mein Brautkleid. 🤍"

mehr Bilder

Braut Lisa-Marie G.

"Wer noch auf der Suche nach seinem perfekten Brautkleid ist, wird hier definitv fündig! Robe de mariée ist wirklich ein "rundum glücklich"-Paket. Neben einer großen Auswahl wunderschöner Kleider und einem unglaublich tollen Ambiente in der Villa, fühlt man sich bei Georgia und Jens einfach wohl. Es war von Anfang an eine sehr herzliche Beratung, mit ganz viel Zeit, schönen Gesprächen und einfach der Liebe fürs Detail - Meine Begleiterinnen und ich schwärmen immernoch! Vielen Dank für diesen unvergesslich schönen Vormittag und mein perfektes Kleid :)"

mehr Bilder

Braut Kerstin M.

"Ich habe bei diesen wunderbaren Menschen mein Kleid gefunden. Georgia ist mit Liebe und einem angenehmen Perfektionismus dabei. Meine Begleiterinnen und ich haben den Termin wie Urlaub empfunden. Wie man es aus dem Fernsehen kennt, nur viel schöner ❤️👰🏻"

Braut Maxi H.

"Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich finde es fast schon frech NUR 5 Sterne geben zudürfen! Es war so ein wundervoller Tag mit Georgia und Jens. Total emotionale und überraschende Momente in einer wundervollen Location begleitet von zwei herzensguten Menschen die ihr Handwerk mehr als verstehen. Wenn ich jemanden etwas empfehlen dürfte dann ist das die erste Anlaufstelle! Damit ist der Start für eine wunderschöne Hochzeit gesetzt. Vielen vielen lieben Dank für den wunderschönen Nachmittag und die bleibenden Erinnerungen! Ich freue mich schon auf das Wiedersehen! Eure überaus zufriedene Kundin Maxi ♡"

mehr Bilder

Braut Linda H.

"Einfach nur Traumhaft. ☘ Vom ersten Telefonat an sehr sympathisch. Als wir zu unserem Termin kamen, wurden wir herzlichst begrüßt und fühlten uns alles sehr wohl und aufgehoben. Es entsteht das Gefühl als ob man sich schon ewigkeiten kennt. 🌞 Hier steht die Braut wirklich im Mittelpunkt und alle Wünsche und Ideen werden berücksichtigt. Mit viel Geduld werden die Kleider ausgesucht und anprobiert, ohne Zeitdruck. Auch wird man als Mensch wahrgenommen und nicht nur als Einkäufer. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen und habe immernoch Tränen in den Augen wenn ich daran zurück denke. ❤🧡💛 Vielen Herzlichen Dank"

Braut Christin T.

"Ich bin noch immer total geflasht. Es war einfach alles perfekt. Man merkt sofort, dass Georgia und Jens voller Leidenschaft ihr ganzes Herzblut reinstecken. Ich kann mich, auch im Namen meiner Begleiterinnen, nur noch mal herzlich bedanken. Ihr habt uns einen tollen Vormittag bereitet. Wir werden Euch weiterempfehlen!"

Braut Martina B.

"Begeisterung pur! Schon der Empfang war sehr herzlich, das Ambiente richtig familiär. Wir hatten so viel Zeit wie wir brauchten und Ruhe um sich umzusehen und auch Wünsche zu äußern. Die Beratung war wirklich auf mich individuell zu geschnitten und ich fühlte mich sehr wohl, ich habe mein perfektes Brautkleid hier gefunden und damit bin ich überglücklich! Nochmals vielen lieben Dank an euch😍🥂💍👰🤵💍"

Trauzeugin Anja

"So eine Brautkleidberatung findet man nicht noch einmal. Vergesst Tüll und Tränen im „Robe de marièe“ findet ihr ein Komplettangebot der Sonderklasse. Vom persönlichen Willkommensschild, über kulinarische Genüsse und Gesangseinlagen, bis hin zur über aus kompetenten Beratung, verbunden mit einem wunderschönen Ambiente, bleiben keine Wünsche offen. Wir waren zwar nur die Begleiterinnen der Braut, aber auch für uns wird der Nachmittag unvergessen und in wunderschöner Erinnerung bleiben. Wir haben uns gefühlt, als würden wir bei langen bekannten Freunden ein Brautkleid kaufen, so liebevoll und offen wurde mit allen umgegangen. Nochmal vielen vielen lieben Dank an euch!!! Mit der nächsten Braut kommen wir wieder zu euch :)" Annett und Anja

Braut Jasmin H.

"Habe mich rundum wohl gefühlt. Sie haben sich wegen dem Termin nach mir gerichtet. Sie sind auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Das Ambiente ist wunderschön und total romantisch eingerichtet. Ich kann es jeder Braut nur empfehlen!🥰"

mehr Bilder

Braut Sandra K.

"Wundervolles Ambiente und tolle Beratung mit dem perfekten Auge zum Detail!"

mehr Bilder

Braut Lena R.

"Es war sooooo schön bei euch❤️ Ich habe mich schon im Vorraum wohl gefühlt☺️😅. Eine herzliche Begrüßung und ein vertrautes Gefühl von der ersten Sekunde an. Es war wie bei einem gemütlichen Mädelsabend mit quatschen, lachen, weinen und ganz nebenbei das perfekte Kleid für mich raussuchen 👰🏼‍♀️ alles ohne Stress!! Mit engelsgeduld und ohne Zeitdruck habt ihr euch für mich und für meine Begleiterinnen Zeit genommen. Die Stimmung, das Ambiente, die Kleider - einfach unbeschreiblich schön - Danke für eure kostbare Zeit ❤️😘"

Braut Erika K.

"Einen super schönen zeit mit Jens und ehefrau..mit mein engel Gudrun.Super schön sache,kleid,zimmer und haus ...wirklich super top schön...ich mochte wirklich einen größe dankeschön sagen für alles...lieben ehepaar und Gudrun😍😘Erika Ď.von Slowakai..das was alles heute bin...Slowakai nicht"

mehr Bilder

Braut Chrissie P.

"Ich finde es Schade das man nur 5 Sterne geben kann, sie hätten viel mehr verdient. Ich habe mich so wohl gefühlt von der ersten Minute an, es hat alles gestimmt. Das Ambiente ein Traum, alles mit liebe bis ins kleinste Detail geplant. Meine Mädels die zur Unterstützung dabei waren wurden in der Zeit mit vielen Leckereien verwöhnt. Ich wurde ehrlich, herzlich und mit einer Menge Geduld super beraten. Und zum Schluss des perfekten Tages, gab es dann auch noch zum Traumkleid unfassbar schöne Melodien, die Jens mit seiner Hammer Stimme für uns gesungen hat. Danke nochmal für alles..."

Braut Anna R.

"Ich bin immer noch im siebten Himmel 😍 Bei der Suche nach meinem Traumkleid habe ich niemals mit so einem Erlebnis gerechnet…aber es war von vorn bis hinten einfach Wahnsinn!! Georgia und Jens sind zwei so bezaubernde, sympathische und herzliche Menschen, bei denen man sich von der ersten Sekunde an willkommen fühlt. Man spürt einfach dass die beiden sich ihren Lebenstraum erfüllt haben und sie ihren Job mit so viel Hingabe und Leidenschaft leben. Die Auswahl der Kleider ist sehr groß und einfach wunderschön! Und das Ambiente ist einzigartig. Eine liebevoll eingerichtete Villa mit ganz viel Liebe zum Detail. Einfach perfekt 🤩 Ich habe mein Traumkleid beim ersten Besuch gefunden und bin total verliebt. Danke Georgia und Jens für diesen unvergesslichen Tag ❤️"

mehr Bilder

Braut Lilian S. (facebook Bewertung)

"Mein Besuch bei Robe de mariee kann man nicht in Worte fassen. Man muss es einfach erlebt haben.
Die wunderschöne Villa, die vielen liebevollen Details und die tolle Auswahl der Brautkleider, einfach ein Traum. Es war vom ersten Augenblick einfach nur Magisch. ♥️ Ich habe mich bei Georgia und Jens wunderbar aufgehoben, rundum Wohl und perfekt beraten gefühlt.
Liebe Georgia, Lieber Jens, ich danke euch von ganzem Herzen für diesen unvergesslichen Nachmittag und die liebevollen Worte. Bleibt bitte so wie ihr seid.
Liebe zukünftige Bräute, Ihr müsst Robe de mariee einfach fühlen und erleben. Ihr werdet euer Traumkleid finden."

Braut Sandra W.

Liebe Georgia ,

hiermit möchte ich mich noch ganz herzlich bei dir bedanken , für deine nette Art bei unserem ersten Telefonat , wo du mir gleich so sympathisch warst , das ich mich schon riesig auf unser Treffen im Mai gefreut habe.
Und als ich mit meiner Mutti, dann bei dir war , habe ich mich gleich willkommen gefühlt.Ich hatte zwar eine Vorstellung von meinem Kleid , aber nicht damit gerechnet etwas zu finden. Ich hatte auch nicht gedacht, ein Kleid zu finden, was mir stehen könnte , da ich sehr klein bin.
Und dann schon nach kurzer Zeit haben wir „das perfekte Kleid“ gefunden und ich war so happy und ich muss sagen , es muss nicht immer weiß sein.
Ein Traum in rosa…und so schmeichelnd und angenehm zu tragen.
Ich danke dir und deinem Mann, sehr für die liebevolle Betreuung und Beratung und möchte euch sehr gern weiterempfehlen.
Danke

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt.
Sandra

mehr Bilder

Braut Karla

"Ich habe mein Traumkleid gefunden😍😍😍!

Im Robe de marie'e, dem ganz besonderen Brautmodegeschäft in einer herrlichen alten Villa durften wir eine hervorragende und menschlich herzliche Beratung durch Georgia genießen. Es hat wirklich alles gepasst 👍🏻😊, auch meine erwachsene Tochter hat ein tolles Kleid gefunden.
Und ich habe das schönste Kleid meines Lebens 😍.
Ich kann nur empfehlen; geht zu Georgia, wenn ihr auf Brautkleidesuche seid 😊!
Karla"

Braut Elsa

"Vielen lieben Dank für die gute und liebevolle Beratung zum tollen Hochzeitskleid!
Ich kann den Service nur weiterempfehlen <3 brautmode_robedemariee"

mehr Bilder

Braut Sindy M.

"Absolute Herzensempfehlung. Tolles Ambiente und super liebe Beratung. Nicht zu vergessen die vielen tollen Kleider 😍👍 Für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei."

mehr Bilder

Braut Bianca

Brautmode Leipzig

"Wir, die Braut, die Brauttochter und Freundin der Braut, können euch nur weiter empfehlen. Ganz tolles Ambiente, super schön! Mega Service von vorn bis hinten! Ihr seid ganz liebe Menschen! Preis-Leistungs-Verhältnis Top! Macht weiter so!"

mehr Bilder

Braut Jana U.

Robe de mariée Glauchau Brautmode

"Super liebe, nette und kompetente Beratung. Wunderschöne Auswahl an zauberhaften Kleidern und Accessoires. Liebevoll gestaltete Räumlichkeiten zum Wohlfühlen und Genießen. Jens und Georgia haben mit viel Liebe zum Detail einen magischen Ort geschaffen. Absolut empfehlenswert!"

mehr Bilder

Braut Jeannine M.

Brautmode Leipzig

"Kann ich jedem nur empfehlen. Wir hatten einen wunderschönen Tag, nicht nur ich als Braut auch meine Begleitung hat sich rundum wohl gefühlt. Es wurde sich viel Zeit genommen und ich hatte eine super Beratung. Allein schon die Location ist wunderschön. Ich freue mich riesig über mein Traumkleid und kann mich nur nochmals bedanken für eure Geduld und die wahnsinnige Gastfreundlichkeit."

mehr Bilder

Tina S.

"Einfach nur Wow 🤩 wunderschöne Kleider, eine tolle und liebevolle Beratung! Man fühlt sich sofort wohl bei euch! Absolute Empfehlung 🙏🏽 Danke für den schönen Tag! 😍"

Braut Grit M.

Brautmode Zwickau
"„Die Frage war nie:
„Ist er der Richtige“
sondern:
„Was zum Teufel soll ich anziehen““
Alexandra Wentworth
Dankeschön für die hervorragende Unterstützung bei der Auswahl meines Kleides 😃... nun steht meinem perfekten Tag nichts mehr im Weg."

Braut Alexandra L.

Brautmode Altenburg

"Großartig! Eine große und wunderschöne Auswahl an Brautkleider. Die Beratung ist sehr hilfreich, absolut liebevoll und ehrlich. Es wurde sich für mich sehr viel Zeit genommen, um mein Traumkleid zu finden. 😍 Nicht zu vergessen.... Eine traumhaft schöne Location."

mehr Bilder

Braut Sandra

Robe de mariée Waldenburg Brautmode

"Absolut weiterzuempfehlen! *Eine liebevolle und kompetente Beratung *eine große Auswahl an traumhaften Brautkleidern *ein wunderschönes Ambiente Traumkleid gefunden und wahnsinnig dankbar dafür. So wunderbar liebe Menschen, welche sich Zeit für dich nehmen, top beraten und eine so angenehme Athmosphäre schaffen. Besser kann man es nicht machen. 🙏 Ein ganz großes Dankeschön an Euch 🥰"

mehr Bilder

Braut Olivia P.

"Tolle Beratung mit viel Geduld in einer Wunderschönen Umgebung. Danke"

mehr Bilder

Braut Anne S. (facebook Bewertung)

"Sehr zu empfehlen.

Atmosphäre zum Wohlfühlen in wunderschönen Räumen und super liebe und kompetente Beratung. Große Auswahl an traumhaften Kleidern.
Es war ein wahnsinnig tolles Erlebnis bei Euch. Vielen Dank dafür."

Braut Jane

"Ein ganz wundervoller Brautaustatter 😍, tolle und große Auswahl an Kleidern. Der Empfang war schon sehr herzlich, es hat an nichts gefehlt und man hat sich sofort wohl gefühlt. Die Anprobe und Beratung war super. Georgia hat sich ganz viel Zeit genommen. Es gab keinerlei Druck in Richtung Zeit oder Kaufentscheidung, was leider in anderen Brautmodengeschäften sehr oft der Fall ist. Rund um haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt. Nur so kann man sein Traumkleid finden. Vielen Dank Georgia und Jens!!! Macht weiter so 👏💝"

mehr Bilder

Anne K.

Brautkleid Louise / Robe de mariée

"Nochmals vielen vielen lieben Dank an Jens und Georgia ich durfte einen wirklich tollen Tag bei Euch erleben und traumhafte Kleider anprobieren. Ich kann nur jeder Braut oder welchen die es noch werden wollen euch nur wärmstens weiterempfehlen ihr seid die besten ❤️❤️❤️"

Isolde L. G.

Robe de mariée Glauchau Brautmode

"Shooting im Robe de mariée Egal ob twiggy, skinny oder curvy - im Robe de mariée findet jede Frau ihr passendes Kleid um sich am schönsten Tag des Lebens wie die Braut zu fühlen, die sie sich erträumt hat. Im Ambiente der Jugendstilvilla mit individueller Beratung und herzlicher Atmosphäre konnte ich das Brautmoden - Shooting einfach genießen. Ein Dank für diesen wunderbaren Tag geht an Jens & Georgia, Tina als Meisterin der Kosmetik und natürlich auch an die Mini - Models 'F. &F.' 💕 Liebe Grüße von Isabel"

Braut Christin M.

Brautmode Altenburg

"Liebe Bräute! Wenn ihr ein Fachgeschäft sucht in dem man euch kompetent,freundlich und ehrlich berät, eine große Auswahl von wunderschön Kleidern findet und in dem man sich rund herum wohlfühlt,dann seid ihr bei Robe de Marièe genau richtig!!! Liebe Georgia, lieber Jens,wir möchten euch nochmal danken für die schöne Zeit,die wir bei euch verbracht haben! Ich bin glücklich endlich mein Traumkleid gefunden zu haben! Wir danken euch für die tolle Beratung, die Zeit die ihr euch genommen habt und eure Gastfreundschaft! Bleibt so wie ihr seid und ich hoffe, ihr macht noch viele Bräute glücklich! 💕"

mehr Bilder

Braut Lisa J.

Brautmode Zwickau

"Robe de mariée kann ich nur weiter empfehlen! Für die Beratung wurde sich viel Zeit genommen und meine Begleitung und ich haben uns super wohl gefühlt. Vielen lieben Dank nochmal dafür und ich freue mich schon sehr auf mein Kleid!"

Braut Jasmin A.

Brautmodengeschäft Gera

"Ich bin immer noch hin und weg 💕 Ich habe mich bei euch sehr sehr wohl gefühlt, ich wurde liebevoll empfangen in diesen heiligen Hallen🥰 an alle zukünftigen Bräute, der Weg zu Robe de mariée lohnt sich 😉💕 Liebe Georgia, Lieber Jens, ich danke euch für die tolle Zeit bei euch. Man findet kaum noch jemanden der einen so freundlich und ehrlich berät. Auch wenn es bei mir ein kleiner steiniger Weg war, habe ich bei euch MEIN Kleid gefunden. 🥰🤩 Ich danke euch von Herzen."

mehr Bilder

Braut Sindy L.

Robe de mariée Glauchau Brautmode

"Wunderschöner Brautmodenladen, sehr liebevoll eingerichtet. Die Beratung war sehr gut, es wurde sich viel Zeit genommen. Ich habe mein Traumkleid gefunden und kann Robe de mariée nur empfehlen."

mehr Bilder

Braut Lisa S.

"Ich bin hin & weg♡ Habe MEIN TRAUMKLEID bei euch gefunden und Ich bin total geflasht. Ich kann & werde euch weiterempfehlen! Ihr habt eine große Auswahl an Brautkleidern, geht auf Wünsche ein & nehmt euch die Zeit die Frau braucht. Das Ambiente ist ein Traum, als wäre man eine Prinzessin. ICH DANKE EUCH ♡♡♡"

Braut Brit K.

"Liebe Georgia, ich möchte mich nochmal ganz recht herzlich, auch im Namen meiner Begleiterinnen für diesen tollen Tag am 5.6.21 bei dir bedanken. Es hat einfach alles gestimmt! Das Ambiente, welches mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist, die süße Empfangstafel für mich, über den Service eines schön gedeckten Tisches mit Blumen, Snacks und Getränken, bis hin zu der Zeit, (5 Stunden) die du dir für mich genommen hast, und dabei auch immer mit an mein Budget gedacht hast. Wir haben uns gefühlt wie zwischen Tüll und Tränen und werden uns immer gern an diesen Tag erinnern. 💛 Von den Brautgeschäften, bei denen wir vorher waren, kommt kein einziges an euch heran.👍 Genau so stellt man sich eine Brautkleid-Beratung vor!!! Auch als ich mir einen Tag nach Kaufvertrag doch unsicher war, bezüglich des Rockes vom Kleid, durfte ich ganz kurzfristig nochmal kommen und Georgia hat sich für mich nochmal eine Stunde Zeit genommen, um für mich den optimalen Rock zu finden - und das an einem Sonntag!!! 1000 Dank dafür! 💜 💗 Ich kann Robe de mariee zu 100% weiterempfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl und aufgehoben gefühlt 💜 Danke für alles! B und L sowie U💓💓💓"

mehr Bilder

Braut Corinna B. (facebook Bewertung)

"Absolut empfehlenswert! Die Räumlichkeiten sind so schön und man wurde sehr nett begrüßt. Die Auswahl der Kleider bietet für jeden Geschmack und jedes Budget etwas. Die Beratung ist super. Man ist dort bestens aufgehoben. Vielen Dank dafür. Es war toll.

Braut Sandy V.

Brautmodengeschäft Sachsen
Brautkleid von Robe de mariée

"Super nette Inhaber. Es war wie ein Familientreffen mit bekannten. Ich war hin und weg von der Gastfreundschaft.😍Ich freue mich wenn ich nochmal hin muss und ich kann dieses Brautmoden Geschäft nur wärmstens empfehlen! ❤️"

mehr Bilder

Mandy S.

"Ich durfte mich heute in den Räumen von Robe de marièe umschauen und bin schockverliebt.❤️ Hier findet jede Braut ihr Kleid. 👰Die liebe Georgia nimmt sich ganz viel Zeit und berät euch. Es gibt einen extra Raum wo die Braut ihr Kleid anprobiert. Vielleicht kennt der ein oder andere die engen Umkleidekabine, das findet ihr hier definitiv nicht. Der Kauf des Brautkleides wird hier definitiv zu einem ganz besonderen, emotionalen Tag. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nah liegt. Ganz viel Erfolg ☘️"

Braut Julia

"Wirklich DER Ort um sein BrautTRAUMkleid finden zu können! Wer nicht NUR auf der Suche nach einem Brautkleid ist, sondern auch Wert auf eine kompetente, ehrliche, aber unaufdringliche Beratung legt, bei der man sich in dieser wunderschönen und geschmackvollen Umgebung gleich noch mehr fühlen darf, wie die First Lady! - der sollte sich hier umgehend einen Beratungstermin sichern! Die Tüll&Tränen Geschäfte können hier wirklich einpacken! 😄 Ich habe tatsächlich zuvor schon ein paar Geschäfte besucht. So eine Herzlichkeit, Freude und Liebe an seiner Arbeit erlebt man in diesem Format gerade kein zweites Mal in unserem Raum! Ich wünsche Euch nur das Beste 🙏 das sie euch die Türen einrennen für das was ihr da geschaffen habt und bietet! ♥️"

mehr Bilder